Kindergartenkomplexe und sonstiger Spam...

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

M®.ϧϧ said:
PS: Bitte net meine Rechtschreib oder Grammatik fehler verbessern wie es Ice so gerne macht :(!

eigentlich wollte ich zu dir garnichts mehr sagen, weil du es einfach nicht wert bist, aber bitte...

wenn ich deine rechtschreib- und grammatikfehler korrigieren würde, dann hätte ich wohl den rest der woche und noch die nächste woche was zu tun.

also lass mich aus dem gespräch raus solange ich mich nicht direkt dran beteilige, sonst wirst du dir noch viel von mir anhören müssen.
 
Ice said:
eigentlich wollte ich zu dir garnichts mehr sagen, weil du es einfach nicht wert bist, aber bitte...

wenn ich deine rechtschreib- und grammatikfehler korrigieren würde, dann hätte ich wohl den rest der woche und noch die nächste woche was zu tun.

also lass mich aus dem gespräch raus solange ich mich nicht direkt dran beteilige, sonst wirst du dir noch viel von mir anhören müssen.

:clap:

btw. :wave: iceeeeeeeeeeeeeee :D
 
Da eröffne ich ein tread und irgentjemand von euch wankas :D macht kiundergarztenkomplexe als überschrift :burp: :shout: :drummer: :drummer: :drummer:
 
bin definitiv nicht immer mit ICE Posts einverstanden insbesondere nicht wenn er seinen beliebten UKS AAK standart spruch abgiebt, aber hier trifft er den nagel aufn kopf

die Mr. Leute haben definitiv einen am kopf!!

In nem anderen Threat meint einer ICE wäre nen n00b - naja der scheint ihm noch nie mit ner sniper begegnet zu sein, also ich habe respekt wenn ich ihn auf nem server treffe :D

Und auf publics verbringen sie mehr zeit damit scheisse zu labern als zu zoggen und es kommt trotzdem nichts bei rum.

wird die ASSAULT szene so langsam wie die Counterstrike community wo alle nur noch rumlamen und rumbitchen anstatt spass am zoggen zu haben ?
 
pga.jpg
 
:rofl:
btw. leo das heißt nicht wie die torte aufs auge sonder wie die faust aufs auge...aaaaber ihr saarländer seid da ja eh anders =P