Kindergartenkomplexe und sonstiger Spam...

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

leMjAy`

New Member
May 6, 2003
771
0
last 2k3 vs dfp

Also ok das mit dem mercen suckt schon, aber schaut na ja gut ich kann nicht beurteilen ob sie euch fragten ob ihr ein paar players rausnehem koennt.Es macht wirklich kein bock 6vs3 geownt zu werden!!
Gott sei dank bin ich noch gekommen und es wurde dann mit mir und frost nochmal ein wenig fairer trotzdemm hatte 2k3 gar kein teamplay und ihr habt verdient gewonnen!! Ich wünsch mir echt mal ein match wenn wir nicht divi 3 kommen sollten mit 6vs6 und ohne flaming!!!!!!
Wenn nicht vielleicht koennen wir ja ein mal Fun match arrangen!!!!
Na ja wir werden sehen c ya!!!!! :thumb:
:saw:
 
endlich mal freundliche worte von einem 2k3´ler :)
ich glaube ich kenne das hauptproblem von 2k3 und das lautet micro!
also gegen ein 6v6 friendly ohne mic hätte ich nichts einzuwenden m8! :)
 
mic ist halt mal in ut sehr ehrgeizig !!! UNd er will immer gewinnen wenn dass nicht ppassiert wird er manchmal ein bischen unfair aber nimmt das plz nicht so ernst
:spockfla:
 
er denkt einfach das ut eine haupt lebensaufgabe ist! und das zerstört einen gesamten fun in einem game! btw warum haben wir beiden das match eigendlich auf englisch arrangiert ffs? ^^
 
also um mal klarzustellen das hier ist eine 6v6 liga

wir haben ja am anfang nur mit 4 gespielt 2mann taten ja nicht siehe frag 0 und -2

aber mal ehrlich mann kann ja 1,2 player rausnehmen aber nicht gleich 3 stück.
und wie ihr ja gesehn habt mussten wir das spiel gewinnen also blieb uns ja keine andere wahl ausser mit mindestens einem mehr zu spielen .
nun nach der 2ten map wart ihr ja schon 4.
ausserdem sagte irgendwer von euch komm wir machen ein 3vs3 und tragen einen sieg für euch ein .
nach 5 maligen nachfagen keine antwort!!!

naja wird auch sicherlich nochmal andere zeiten geben und hoffentlich ohne gejammere und geflame.

bis dato gl & hf
 
wenn ein clan keine 6 spieler hat ist es deren problem. wenn der clan merced ist regeltechnisch auch nichts dagegen zu sagen. fertig :D

aber man darf sich ganz sicher auch nicht aufregen wenn ein clan 6 gegen 3 spielt, weil es wie gesagt eine 6 gegen 6 liga ist. mit fairness hat das auch nichts zu tun, auch ein clan der 6 gegen 3 spielt kann fair sein.

edit: achja, lasst UKS daraus. UKS hat alle anderen deutschen clans geowned und niemand aus UKS braucht irgendwas zu beweisen :P
 
btw... als ich den thread gesehen habe in der thread list hab ich mir gedacht: geht der scheiß schon wieder weiter! war erleichtert als ich die netten worte gesehn hab! pld pott :thumb: .. i denke bzw weis das dfp durch die bank ein netter clan ist und nicht flamt... nur auch der liebste hund kann beißen :bow:
 
also ich weiß nicht ob ihr euch noch dran erinnert aber 2k3 und dfp wäre fats zu =)AwB(= geworden!!!!
Denkt mal dran!!! ALso stellt euch mal alle nicht so an!!!!
 
DaStyla said:
btw... als ich den thread gesehen habe in der thread list hab ich mir gedacht: geht der scheiß schon wieder weiter! war erleichtert als ich die netten worte gesehn hab! pld pott :thumb: .. i denke bzw weis das dfp durch die bank ein netter clan ist und nicht flamt... nur auch der liebste hund kann beißen :bow:

so gins mir auch :P
:love:

btw das zweite clanwar war das beste fand ich :beer:
 
btw,thx banshee,das sollte ein versöhnungs thread sein und netein *wiederweitermach* thread werden :D
 
na gut wir haben uns alle jetzt genug ausgesprochen...
micro is au wieder nett :D und auch sonst alles in budder...match is scho längst vorbei unzo also net mehr drüber labern ^^"
schwamm drüber und gut is... :beer:
 
-m4g-:Sag mal Striker, hast du FastPath
striker: Ja... ich habs mir runtergeladen
-m4g-: rofl, ja bestimmt, wo den?
striker: Bei Kazaa, des geht

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
jo klar das ist son programm das hackt so 5 stunden lang bei t-online ein und crackt dann dein acount LOL
mann striker du bist so dumm das mann dich umbringen oder wegsperren sollte !! NOOB
 
lol, ne...

Des war aber in real life.. ich habe es nur wörtlich mic gegeben...
ich mach des jetzt in meine Signatur rein.. aber schon geil, FastPath runterladen :rofl:
 
M®.F®0$T said:
-m4g-:Sag mal Striker, hast du FastPath
striker: Ja... ich habs mir runtergeladen
-m4g-: rofl, ja bestimmt, wo den?
striker: Bei Kazaa, des geht

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
jo klar das ist son programm das hackt so 5 stunden lang bei t-online ein und crackt dann dein acount LOL
mann striker du bist so dumm das mann dich umbringen oder wegsperren sollte !! NOOB


:thumb:

Striker, du bist wirloch selten doof, :rofl: