Kindergartenkomplexe und sonstiger Spam...

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

manu fass dir mal an den :mischief:
wenn dann war ich höchstens zu lange an der :cat:
und hab dann :sperm: rausgelassen.
aber was erzähl ich dir das du :gay:
hast ja nur plan vom :bj:
denk drüber nach :smoke2: eine und dann machen wir :rub:
so und jetzt :fingers: off


gg
 
darksheep war ja schon immer dumm wie wir wissen !!!
skill hat er auch nicht nur glückstreffer und meint dann zu mir ich müsse mal üben gehen !!!
lol wennde willst können wa ja mal 1on1 !
muwahahahaha
 
[Cratos] said:
hey, nix gegen 1on1, manche definieren ihr Leben nur durch 1on1's

:freak:

FUGGGGGG!
ich muss aufhören immer 2on2 zu beachvolleyballen oder 4on4fussballoren ffs
 
lol! wißt ihr wie langweilig das werden wird..ele wird den plätten vom übelsten...der haut jedem aus der liega platt...selbst MC, konnan, twister, toast usw. ...
btw. :wave: ele :D
 
Leo said:
haue haue haue


wie krank ist er wirklich
ich mein so von seiner art her war sheep ja ganz nett,zwar noch en kind aber sonst ok.aber was da im mom abgeht !!!!!!!!!!

:)!

w00t?
Was geht im moment ab???
Erm?
W00±!

Jo, bin aus DFP geflogen weil ich zu frech war und Lady mich net leiden konnte :rofl:!

Aber es ist/war ganz gut so... DFP is lang net so gut wie 2k3!
Und vorallem mic und McNamara, ich schätze nicht das ihr beser seit wie die 2, und ihr seit schon TEILWEISE sooooo alt, ;)!
:lol: lol!

Ok, bis dann!
Danke Danke :cftchase:!
M®.Nußi
 
Maggîe said:
:)!

w00t?
Was geht im moment ab???
Erm?
W00±!

Jo, bin aus DFP geflogen weil ich zu frech war und Lady mich net leiden konnte :rofl:!

Aber es ist/war ganz gut so... DFP is lang net so gut wie 2k3!
Und vorallem mic und McNamara, ich schätze nicht das ihr beser seit wie die 2, und ihr seit schon TEILWEISE sooooo alt, ;)!
:lol: lol!

Ok, bis dann!
Danke Danke :cftchase:!
M®.Nußi


kannst ruhig ibm sagen weiss eh jeder aus der liga
 
hm ej maggie also ich hätte nix gegen nen 1on1ggn die :rolleyes: mal schaun,denke wenn ich meine neue graka+prozzi hab :rolleyes: