Kindergartenkomplexe und sonstiger Spam...

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Alphacortex said:
hm ej maggie also ich hätte nix gegen nen 1on1ggn die :rolleyes: mal schaun,denke wenn ich meine neue graka+prozzi hab :rolleyes:

Mit deinen Standcombos (Wenn m1c es liest: §TRIK@R²°°³ STYLE!) hast du ggn m1c keine chanche gegen IBM würdest du gewinnen, glaube ich...

btw, unser 1vs1 war kacke, du hast nur Standkombos gemacht STRIKER NOOB STYLE!!!

Du hast mich 2 oder 3 mal mit Sniper gekillt, der Rest standkombo, :nono:!

Und ich habe dich FAST nur mit Sniper gekillt, ein oder 2 mal mit mini, EBEN SKILL WAFFEN UND NICHT DIESE SCHEIS ASMD NOOBER WAFFE!!!

Lol, aber egal, ist ja nur ein game :)...

Hat in jedem fall spass gemacht :naughty:...
 
dennkst du das ist kein skill mit kombo zu treffen ? pffff
du musst noch einiges lehrnen !!!
alpha ownt dich in 1v1 rocket , sniper und shock arena easy (too easy !!)
und wenn du soviel von dir hälst sage ich nur ,, spiel mal gegen ELEMENT !!
muhahahahah =P
 
M®.F®0$T said:
dennkst du das ist kein skill mit kombo zu treffen ? pffff
du musst noch einiges lehrnen !!!
alpha ownt dich in 1v1 rocket , sniper und shock arena easy (too easy !!)
und wenn du soviel von dir hälst sage ich nur ,, spiel mal gegen ELEMENT !!
muhahahahah =P

ROFLMAO? STANDKOMBO=SKILL??????????????

Sehr schwierig eine combo zu treffen, schaffe ich nie :rolleyes:!

Too easy? Lol, spiel du mal so lange wie ich es spiel UT, und wenn du dann gleich gut/schlecht bist, sage ich nichts mehr...

Auserdem, versuchte ich mal nicht zu :flame:en und nicht irgendwelche scheise zu labern wie z.B. du bist schlecht oder so, und dann kommst du und machst des selbe...

Ich habs echt nicht einfach :lol:!
 
Maggîe said:
:)!

w00t?
Was geht im moment ab???
Erm?
W00±!

Jo, bin aus DFP geflogen weil ich zu frech war und Lady mich net leiden konnte :rofl:!

Aber es ist/war ganz gut so... DFP is lang net so gut wie 2k3!
Und vorallem mic und McNamara, ich schätze nicht das ihr beser seit wie die 2, und ihr seit schon TEILWEISE sooooo alt, ;)!
:lol: lol!

Ok, bis dann!
Danke Danke :cftchase:!
M®.Nußi

1.alt ,,,,,,,, LOL alter spielt keine rolle !!
2. ich bin auch in dfp und mic zu ownwn ist too easy !!!
 
Maggîe said:
Mit deinen Standcombos
btw, unser 1vs1 war kacke, du hast nur Standkombos gemacht STRIKER NOOB STYLE!!!

Du hast mich 2 oder 3 mal mit Sniper gekillt, der Rest standkombo, :nono:!

Und ich habe dich FAST nur mit Sniper gekillt, ein oder 2 mal mit mini, EBEN SKILL WAFFEN UND NICHT DIESE SCHEIS ASMD NOOBER WAFFE!!!

hmmm---hmmmmmm...hmmmm,,,LOL!
najo ich sage es mal so dummsheep....standcombos haben um dich zu plätten gereicht,also warum sollte ich mir nen bissel mehr mühe geben und movecombos machen? sehe ich ja garnet ein lol
ach ja nochwas...mit deine fast alle kills mit sniper und mini...sniper haste mich ganze 2 bis max.3 mal
gekilled und dann noch ~3mal mit flak (das nenn ich n00b waffe) ach ja und dann war da noch deine minigun...hm joa die zieht schon gut da gebe ich die punkte an dich =P aber mit hohen fps ist es auch ein leichtes das die minigun so reinhaut...alsooo das war das statement von mir :D
 
Last edited:
hm maggie die einzige nicht-standcombo die ich dich je habe treffen sehen war eine geradeaus-run-combo :lol:

bloß nicht das fadenkreuz vom shockball nehmen sonst findest du ihn nicht wieder :P
 
Ice said:
hm maggie die einzige nicht-standcombo die ich dich je habe treffen sehen war eine geradeaus-run-combo :lol:

bloß nicht das fadenkreuz vom shockball nehmen sonst findest du ihn nicht wieder :P

:o
Jo, schon ne weile her, auserdem mit meinem Ping ist es nicht so einfach was mit Sniper oder Shock zu treffen, dafür geht mini gut!

Und Alpha, ich habe dich einmal mit flak gekillt weil ich dort respawnte und du dort warst...

Auserdem, wenn es ne noob waffe ist... Frag ma banshee, was seine Libelingswaffe ist/war!

Achso, und danke für das Kompliment mit Minigun :)!
 
frost und maggie denken biede sie seien gut, aber sinns net(ich auch :P)
und maggie sagt es ist schwer mit nem scheiß ping zu treffen, ist ja auch klar wenn man zu dumm ist und kein dsl flat kauft und dann auch noch mehr bezahlt

und frost weiss glaub selbst nicht in welchen clan er ist, einmal ist er utlord nuubzor, einmal dfp, einmal mod, dann 23, dann dfp, dann mod, dann dfp, dann mal wieder clanless,dann doch mod, und dann wieder dfp :o)

mehr sag ich nicht mehr :o
 
Last edited:
Micro said:
mehr sag ich nicht mehr :o
besser so :P

Maggîe said:
Und Alpha, ich habe dich einmal mit flak gekillt weil ich dort respawnte und du dort warst...
najo also ich nehme dann immer entforcer...flak is assi waffe...

Maggîe said:
Auserdem, wenn es ne noob waffe ist... Frag ma banshee, was seine Libelingswaffe ist/war!
ich weiß was seine lieblingswaffe ist..die mini...reinzufälliger weise wohnt der 10min. zu fuß von mir wech und geht noch auf die selbe schule wo ich NOCH bin bis freitag :D
nur bei ihm is das so. wenn er grad die flak hat und sonst keine andere waffe ausser entforcer dann nimmt er natürlich die flak...nur ich nehme die net also muil houwe kiddi...

Maggîe said:
Achso, und danke für das Kompliment mit Minigun :)!
najo wieviel fps hassen du? also ich laufe immernoch mit max.30 rum und bei AS so mit20 wenn keiner ballert und wennse alles am ballern sind so mit ~10...
 
1. Ich denke nicht das ich gut bin, weil ich weis das ich es nicht bin!

2. kA was fps sind :o!

3. Früher war Banshees Lieblingswaffe Flak!

4. Jo, Flak is kacke!
-> Als ich Früher mal 1vs1 gegen Banshee spielte, hatte ich noch 4 HP, und er hatte flak, und hat mich nicht gekillt...
soviel dazu!

Und mic, ich brauche kein DSL um Spass zu haben, ich spiele UT weils spass macht, und mir ist es normalerweise egal ob ich verliere oder gewinne, auser wenn ich gegen dich spiele, dann nich :o
 
M®.ϧϧ said:
2. kA was fps sind :o!
geh mal wenne im UT bis auf ich glaube das war Tools und dann auf Time Demo Statistic...wenne dann ne map am zocken bis sind an der rechten seide die fps (frames per second)...

M®.ϧϧ said:
mir ist es normalerweise egal ob ich verliere oder gewinne
najo das normalerweise scheint echt selten zu sein da du so gut wie immer am rumflamen bist...
 
Alphacortex said:
geh mal wenne im UT bis auf ich glaube das war Tools und dann auf Time Demo Statistic...wenne dann ne map am zocken bis sind an der rechten seide die fps (frames per second)...

Ok, werd ich ma machen!

Alphacortex said:
najo das normalerweise scheint echt selten zu sein da du so gut wie immer am rumflamen bist...

Jo, wenn einer von euch mich vorher blöd anmacht wie z.B. ah, das kleine dumme schaf oder so...

Aber ich werde mich mal bemühen nicht zu :flame:en!
:beer:
 
M®.ϧϧ said:
Aber ich werde mich mal bemühen nicht zu :flame:en!
:beer:

na da bin ich ja mal gespannt ob das was wird! nimm am besten sämtliche shize taunts raus und auch bindings, wie dieses alien mit dem fuck you...reicht wenne nur noch so nen LOL drinne hass...
 
Warum sollte ich meine Binds löschen :crazy:?

Des fuck you ist funny und ganz witzig wenn ihr mich noobie und dummes schaf oder so nennt, und die taunbts brauche ich asuch... taunts sind doch wohl noch erlaubt?
 
nein das fuck you ist nicht lustig und die taunts sind nur im geringen maße zu gebrauchen (auto taunt is ja ladde) aber net wie vorhin wieder die ganze zeit "You suck"...oder auch der "Looser" usw....
 
wow ich werde ja sogar genann :P ich sag mal so...wenn ich jetz mal die flack benutzen sollte, dann schieße ich nur mit den netten und feinen smily bällen :D aber mini und asmd rocks ^^

jetz mal zu alpha! wenn du mal die kombos sehen würdest die er bei einem ernst zu nehmenden fight trifft, traus du manchmal deinen augen net! :nod:
ich würde sagen no chance! gelegendlich kann man ihn sogar mit AAK-Wargod auf eine stufe stellen! dat heißt schon einiges!

so jetz hab ich auch mal meinen müll dazu gegeben! :D

cyaz :coolfip:
 
Banshee said:
wow ich werde ja sogar genann :P ich sag mal so...wenn ich jetz mal die flack benutzen sollte, dann schieße ich nur mit den netten und feinen smily bällen :D aber mini und asmd rocks ^^

jetz mal zu alpha! wenn du mal die kombos sehen würdest die er bei einem ernst zu nehmenden fight trifft, traus du manchmal deinen augen net! :nod:
ich würde sagen no chance! gelegendlich kann man ihn sogar mit AAK-Wargod auf eine stufe stellen! dat heißt schon einiges!

so jetz hab ich auch mal meinen müll dazu gegeben! :D

cyaz :coolfip:

Naja, gut, dann will ich mal zu Alpha nichts mehr sagen...

Und das ich Taunbte, You suck usw. hat nun wirklich nichts zu bedeuten!

Und wenn ich mit Vixen siege in 0:37 schaffe (Ich bin überigens stolz auf mich) dann taunte ich nunmal You suck! Weil welche noobs lassen des so schnell sdhon zu???

Und des Fuck you werde ich in JEDEM FALL drinne lassen, ich werde es vielleicht weniger benutzen!

Und Banshee, du bis au bissle Bessa gworda, zumindest habe ich den Eindruck!

Also, cu

PS: Bitte net meine Rechtschreib oder Grammatik fehler verbessern wie es Ice so gerne macht :(!