FAO: [AAK]Katsch

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.

Ice

New Member
Oct 15, 2001
14,218
0
Hamburg, Germany
from mi5 match on UKS server

-={Mi5}=-Oxygen: isch mir doch scheiss egal
[AAK]-=Taki=-: dann beleidige nicht
[AAK]-=Katsch=-: oder geh zu uks

dafür will ich jetzt eine rechtfertigung hören. ich meine du spielst auf UNSEREM server und beschimpfst uns auch noch?! und das ohne grund? ist dir klar das wir durch sowas nen schlechten ruf bekommen?

man wenn du schon das niveau eines 5-jährigen hast, dann verdecke das wenigstens indem du deine fresse hälst und nicht so nen scheiss laberst.
 
Last edited:
Ne Rechtfertigung...glaubst du wirklich dran, da kommt eine?
oder das es für sowas überhaupt eine gibt...da ist eher eine Entschuldigung angebracht.
 
ich leite es an ihn weiter
ich glaub aber folgendes:

1) er hat nicht geglaubt, dass ihr es lest
2) er hat es nicht so gemeint
3) ice, wenn du jetzt auch mit beleidigungen zurückflamest, dann wird hier bald wieder ein flamewar entstehen (klar hast du nicht "angefangen" aber wenn sich jeder etwas mehr zusammenreist, dann kommt es nicht zum flamen)
4) katsch hat so gesehen "angefangen" aber ihr kennt ihn doch
er schreibt halt, was ihm so durch den kopf geht und denkt vorher nicht groß drüber nach
5) wie ich ihn kenne, fühlt er sich jetzt angemacht und flamed zurück
ich kann es nicht verhindern aber ich finde es schon jetzt scheisse, was wahrscheinlich in dem thread bald abgehen wird
(oder du reist dich zusammen katsch - und alle anderen auch plz)
6) ich möchte mich im namen von AAK HERZLICH bedanken für den server - wirklich! ich mein es ernst - danke sehr jungs!
7) wenn wir es jetzt EINMAL schaffen würden, keinen flamewar vom damm zu brechen, dann wär das SUPER - vom flamen hat keiner was!
also bitte, lasst uns alle versuchen, uns zusammenzureisen!

ich hab die 7 punkte jetzt einfach so runtergeschrieben aber ich glaube, dass ich meinen standpunkt recht klar gemacht hab
also... ich weiss nicht, was ich noch sagen soll...
sry UKS, dass katsch das gesagt hat - ihr braucht euch net beleidigt fühlen - das wäre das beste, wenn ihr einfach drüber stehen würdet!
:(

Euer Taki
 
thx für den server UKS

Taki, Oxygen die kleine mißbgeburt hat angefangen zu flamen, nicht ich. Mit Iceman red ich net, da er auch nur blöde rumflamed.

An die andren UKSler muss ich sagen dass es mir echt leid tut, weil noch wähend ich es schrieb mir bewusst wurde, daß wir in letzter zeit ne ziemlich friedliche Co-Exsitenz führen, ja man könnte unser Verhältnis sogar als gut bezeichnen.

Ich glaub, als ich auf das gebitche von oxy antwortete hatte ich die stresser-UKS von früher vor den augen.

Also an alle ausser Iceman - Tut mir leid, war nich so gemeint
 
nice katsch

ich hab gehofft, dass du so antwortest (dass du ernst sein kannst, is zwar nicht selbverständlich aber ich weiss, dass du es sein kannst)

das mit der missgeburt - naja sag ich nix dazu
ich fands von oxy auch nicht nett
hab ihm ne PM geschrieben und kläre das da mit ihm
 
Also erstmal vielen Dank für den Server.
Wie Katsch schon gesagt hat die Bemerkung ist ihm wohl rausgerutscht.
Alte Gewohnheit halt ;)
War nicht in Ordnung und er hat es eingesehen.

Aber...

Ice du bist echt das Allerletzte... :nono:

Du kommst hierher und machst hier den Macker.
Glaubst du wirklich daß DU es dir leisten kannst eine Entschuldigung für's Flamen zu fordern.

Ich zitiere mal ein wenig aus dem IRC Channel eures Servers.

<ice> yo AAK gays get owned
[22:04] <ice|phone> did they lose yet?
[22:05] *** ice is now known as katsch_da_fookah
[22:05] <katsch_da_fookah> hello i am katsch. slap me
[22:14] <katsch_da_fookah> katsch da flak n00b
[22:18] <katsch_da_fookah> im a n00b can u teach me the way to play YOU-T ?

Du bist nichts Anderes als erbärmlich (nicht daß mich das überrascht)
Bevor du von anderen korrektes Verhalten verlangst solltest du es lieber erst mal selbst an den Tag legen - scheinheiliger kleiner Bastard.
 
Last edited:
CiCi, hab ich das VOR oder NACH katsch's "ausrutscher" gemacht?

und ein "bastard" bin ich bestimmt nicht (ich denke mal du weisst was das ist), und ebenfalls nicht klein. begegne mir mal in RL (das ist das was passiert, wenn du vom bildschirm wegguckst) :D

aha, ok. das wäre also auch geklärt.

wie gesagt, es war eine friedliche co-existenz, bis zu katschis "ausrutscher". außerdem war ich nicht der erste der damit angefangen hat in IRC, du stellst die tatsachen (mal wieder -> siehe german spamthread) falsch dar.
 
Last edited:
<ice> yo AAK gays get owned

war ganz am Anfang des Matches bevor Katsch überhaupt die Chance hatte irgendwas zu sagen.

Dann wäre das wohl geklärt
 
billiger Versuch witzig zu sein.

Wenn Katsch bei seiner Bemerkung an dich dachte hat er demnach also nix wofür er sich entschuldigen muß...
 
das hast du falsch interpretiert - ich wollte nicht witzig sein. FAKTEN

guys/gays = typo

uks/iceman = kleiner unterschied, oder?


das, was TAKI gesagt hat war so schon richtig.
 
Last edited:
ich glaub... die sache ist geklärt :rolleyes:


aber hast schon recht iceman, ein 'a' anstelle eines 'u' s zu tippen passiert wirklich oft, weil die beiden tasten ja auch direkt nebeneinander auf dem keyboard sind.
 
Last edited:
glaube ich auch. siehe TAKI's post.

@katsch: nicht jeder ist so ein keyboard 10 finger akrobat wie du. fehler passieren eben.

vielleicht versteht ihr was für ein gefühl es ist, den clanserver auszuleihen und dann im IRC sowas zu lesen

dafür, dass ich zurückgeflamed habe entschuldige ich mich auch - ich war halt ziemlich sauer
 
Last edited:
jo so war es vorher und sollte es eigentlich auch sein.

abwohl :rub: auch gereicht hätte. den :cuddle: könnt ihr euch für cece aufbewahren :D
 
Originally posted by Hardcore

das mit der missgeburt - naja sag ich nix dazu
ich fands von oxy auch nicht nett
hab ihm ne PM geschrieben und kläre das da mit ihm

das ist ja geil, da freu ich mich gewaltig drauf ;)

zu katsche
ich glaube ja persönlich, dass du nicht viel dafür kannst, dass dein IQ mit deiner durschnittlichen Frag anzahl auf AS-Rook zusammenhängt...

trotzedem, du hast mich aufgeregt (für mindestens 2sek) was mich dazu verleitet hat, ein bissle zu flamen beginnen.

Ihr habt gegen die #1 gezoggt, eingentlich wars ne Ehre für dich von mir geflamed zu werden, du sackloses, hirnloses und frontalgecrashtes Guidomobil!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.