FAO: [AAK]Katsch

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.
Originally posted by CeCe
Hoffentlich löscht niemand diese Seite Spam...

Sonst kommt Iceman Hood :rolleyes:

wie du weisst kommt es mir nicht darauf an, viele posts zu haben.

bei der sache mit dem german spam thread habe ich lediglich die meinung anderer vertreten, weil ich derselben meinung war.

"Es wird leider nicht witziger wenn du es wiederholst"
 
oh cmon leute ist wieder alles gut oder?
also wenn ich den comment von katsch gelesen habe ist mir echt schlecht geworden - aber das ist jetzt geklaert... :)
ich hab voll nixb gegen AAK ich moechte dass so auch so bleibt!
UKS is watching U :D
naja und das der mi5 flame gehoert hier sowieso net rein... :rolleyes:


@penny: does ice have kick abilities in sixth channel? :confused:


anyway :cuddle:
 
fire: everybody in sixth channel gets kicked/op rights from time to time. but i 100% didnt even think about kicking anybody.

anyway a really nice try blame me / gimme a bad rep / make my bad rep (that i dont know why i have it) even worse (maybe thats the way i got it in the first place?!)

i dont mind if you said it accidently and THOUGHT it was me, but if you lied on purpose its just very sad. anyway it sure was not about the topic of this thread and really helps to solve things (that have been as good as solved till foreign-language-speaking guys came in and started to flame me personally [not meant personally just a fact])...
 
firesorm, dir ist bei meiner entschuldigung schlecht geworden? das tut mir aber leid.....

find ich irgendwie shit was hier ausgelöst wurde nur weil son kleiner dicker pickliger junge ohne freundin, der den ganzen tag spielen muss um der beste zu sein, meinte, er müsse uns beleidigen weil wir zum matchbeginn ein paar technische probleme hatten und deshalb nicht vollzählig auf dem server waren.

Oxygen hat mein gutes bild der mi5'ler ziemlich getrübt.
 
achja, was mir noch einfällt:
zu katsche
ich glaube ja persönlich, dass du nicht viel dafür kannst, dass dein IQ mit deiner durschnittlichen Frag anzahl auf AS-Rook zusammenhängt...

trotzedem, du hast mich aufgeregt (für mindestens 2sek) was mich dazu verleitet hat, ein bissle zu flamen beginnen.

Ihr habt gegen die #1 gezoggt, eingentlich wars ne Ehre für dich von mir geflamed zu werden, du sackloses, hirnloses und frontalgecrashtes Guidomobil!

das war echt klasse. ich hätte mich fast bepisst vor lachen und meinen kaffe über den monitor verteilt - weil so viele falsche Aussagen bezüglich meine Person hab ich noch nie irgendwo gelesen.
 
katsch,

das einzige problem worüber eigentlich noch gestritten wurde war denke ich mein unfreundlicher satz im ersten post - hätte ich den weggelassen wäre es hier etwas anders zugegangen oder?

ich hab mich schon dafür entschuldigt und möchte dies hier nochmal tun.

das jetzt leute versuchen ihren freunden rückendeckung zu geben macht alles nur noch schlimmer, da dabei manchmal die objektivität verlorengeht.

also könnten wir das damit abhaken?

@brave: deine einstellung mir gegenüber und anderen leuten gegenüber kennen wir - du bist selten freundlich und kannst es anscheinend auch nicht sein, hast vorurteile gegen bestimmte leute, regst dich viel zu schnell über alle unnötigen sachen auf und hast anscheinend keinen humor.
wenn man den ganzen tag vorm PC sitzt verkümmert die fertigkeit, soziale kontakte zu knüpfen und zu erhalten. so jetzt hast du noch mehr bullshit den du nicht verstehst.
 
Last edited:
Na super Ice.

Auf ein Neues also?

Du sagst wir sollen es abhaken aber fängst in derselben Post schon wieder an gegen Brave zu hetzen.

Und du liegst falsch,daß es nur dein erster Satz war.
Es war die Tatsache daß du in IRC auf derart kindische Weise über Leute herziehst und von denselben hinterher eine Entschuldigung forderst.

Wärst du in IRC stillgeblieben und hättest dich im Nachhinein über Katsch's Kommentar beschwert, dann wäre das OK gewesen.

Hättest du dich in IRC so verhalten,wie du es getan hast aber danach hier keine Post gemacht, wäre es auch gut gewesen - Ausgleichende Gerechtigkeit.

Aber erst selbst in IRC wie blöd rumzuflamen und dann hier das Lamm zu spielen (da du wußtest daß keiner von den Leuten an die die Post gerichtet war den IRC log lesen würde) ist kein Verhalten daß ich akzeptabel finde.

Alle Posts darauf waren dann bloß ein kleinliches Hin und Her weil irgendjemanden irgendeine Formulierung nicht gefallen hat etc.
 
Last edited:
:rolleyes:
Wie heißts so schön:
Alles was in der Geschichte passiert ist, kommt eines Tages wieder.
Und wenn ich mich hier so umsehe, kommt mir dass alles doch sehr bekannt vor.

Kommt Leute, ich hab gleich gewusst, dass es auf das Spielchen böser Clan - guter Clan, bzw. böser Spieler - guter Spieler hinausläuft.

Jeder macht Fehler.
Niemand ist perfekt.
Manche sind nett und andere sind ... (das nehm ich jetzt net in den Mund).
Trotz all dieser Differenzen und persönlichen Neigungen und Prämissen kann man auf einen gemeinsamen Nenner kommen, auf dem es Wert ist im freundlichen Miteindander auszukommen.

In diesem Sinne...
Einen schönen Tag noch.

MfG
FirewallX
 
cece: sicher ist es nicht gut, gleiches mit gleichem zu vergelten, und ich habe mich dafür auch schon zweimal entschuldigt.

und brave hatte seit wir uns das erste mal getroffen haben etwas gegen mich. warum - keine ahnung. ich bezweifle sehr stark dass er diesen thread überhaupt gelesen hat vor seinem post. trotzdem, dass zwischen brave und mir hat nichts mit AAK zu tun und geht euch auch nichts an, oder wolltest du das jetzt als anlass sehen hier weiter zu flamen?

wenn du das willst dann bitte, ich habe noch genug flame auf lager ... :whatever:

wenn du es nicht willst hör jetzt einfach auf, wie ich es schon versucht habe vorzumachen.


"History is the sum of things that should have been avoided."
 
ich hab den theard gelesen und auch das match gesehen gut es war nciht fiar von katsch ber das geht ja echt zuweit deine sinnlose kommentare im match war echt zuviel.

2tens am anfang hatte ich nie was gegen dich aber was du da abziehst abundzu ist ja echt das letzte
 
Dich zweimal entschuldigt? Da muß ich schon wieder was verpasst haben. Ist ja auch nicht leicht auf dem Laufenden zu bleiben,so oft wie du deine Posts editierst.

Deine Antwort nach meiner Post war "War das VORHER oder NACHHER - das wär also geklärt".
Eine Entschuldigung? Wohl kaum.
Einsicht? Ich glaube nicht.

Mir ist durchaus klar,daß die Sache zwischen Brave und dir mich in dem Sinne nichts angeht...
Aber da muß ich ganz ehrlich sagen daß DU es warst der diese Sache in diesen Thread gebracht hat.
Du hättest deine paar Beleidigungen an Brave genauso gut in einer PM schicken können wenn es dir wirklich so wichtig wäre diese Sache aus diesem Thread rauszuhalten.

Daß du noch genug flame auf Lager hast beweist du andauernd auf's Neue.
Du hast bisher nirgendwo den Versuch gestartet diese Diskussion zu beenden.

Klar - du hast gesagt "Können wir das abhaken" - aber wenn man gleich hinterher wieder anfängt zu flamen ist das nichts Wert, sorry.
 
Originally posted by Iceman
und brave hatte seit wir uns das erste mal getroffen haben etwas gegen mich. warum - keine ahnung. ich bezweifle sehr stark dass er diesen thread überhaupt gelesen hat vor seinem post. trotzdem, dass zwischen brave und mir hat nichts mit AAK zu tun und geht euch auch nichts an, oder wolltest du das jetzt als anlass sehen hier weiter zu flamen?

wieso postest du denn dreck dann hier und redest nicht mit katsch über icq?

Originally posted by Iceman wenn du das willst dann bitte, ich habe noch genug flame auf lager ... :whatever:
geniales benehmen echt
 
und jetzt mal an uks und hiermit spreche ich als LEAGUE AMINISTRATOR ich will das dieser theard geschlossen wird und endlich der scheiss zwischen UKS und AAK aufhört
 
Status
Not open for further replies.