FAO: [AAK]Katsch

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.
katsch,

das einzige problem worüber eigentlich noch gestritten wurde war denke ich mein unfreundlicher satz im ersten post - hätte ich den weggelassen wäre es hier etwas anders zugegangen oder?

ich hab mich schon dafür entschuldigt und möchte dies hier nochmal tun.

das jetzt leute versuchen ihren freunden rückendeckung zu geben macht alles nur noch schlimmer, da dabei manchmal die objektivität verlorengeht.

also könnten wir das damit abhaken?

das ist ja wohl eindeutig ein "versuch" es zu beenden, oder?

ich habe da auch darauf hingewiesen, dass ich mich entschuldigt habe und es sogar nochmal getan, was willst du mehr? wenn du jetzt sagst ich habe mich nicht entschuldigt, zeigt das doch dass du die diskussion nicht verfolgst :\
kann mir nur schwer vorstellen, dass dir das entgangen ist.

und ich editiere nichts aus meinen posts weg, ich poste nur etwas DAZU wenn mir noch etwas wichtiges einfällt, besser als ein double post zu machen, was auch nicht gerade zur übersicht beiträgt. sollte einleuchten.


wieso postest du denn dreck dann hier und redest nicht mit katsch über icq?

weil es nicht mich persönlich, sondern UKS angegriffen hat.

2tens am anfang hatte ich nie was gegen dich aber was du da abziehst abundzu ist ja echt das letzte

schwer zu glauben so wie du mich behandelt hast, aber das wird jetzt hier nicht weiterdiskutiert, weil es nichts mit dem thema zu tun hat. ich bin (wie du) im channel #uks
 
:shake:
closed






Cash: Sorry dass ich nochmla was poste aber hab den thread bischen verpasst und daher editier ich Stigis post mla (da muss ich den nicht nochmal öffnen), und cih werde auch bewwusst nix in mienen post einbauen was die flammen wieder neu anstacheln könnte :D und damit es nochmal abschließend was gesagt wird und niemand irgendwelche wut oder vergebenes warten auf eine Entschuldigung etc in sich hinein stauen muss poste ich das hier, also:

wegen AAK, ich denke auch dass wir recht friednlich miteinander ausgekommen sind, sieht man ja auch am EAC zB und das geflame wurde ja in den oberen posts schon entschuldigt.. also Sache abgehadelt

Dass Ice und Cece sich dann streiten mussten nunja ... in ein zwei Wochen werden hoffentlich beide über diesen thread lachen können wie auch ich als ich den grade durchgelesen habe :lol:

Dann muss ich trotz allem respekt sagen, ice, wegen soner bemerkung nen thread aufzumachen ist schon bissel komisch aber wie gesagt die sache hat sich ja und hoffe wir können wie zuvor wieder zusammen leben (zumindest äußerlich, was sich innehralb der Clans/Spieler abspielt weiß ja sonst niemand, und wenn ich das hier so lese udn das ist ja bekanntermaßen leider nix kurzlebiges :(:( glaube ich schon dass einige noch eine dunklen Fleck im bezug auf den anderen Clan oder gewisse spieler haben)

Möchte noch abschlißend sagen , schade dass UKS ne Rolle in einem streit zweier anderer Clans spielt :\
Das Verhätnis von Mi5 und AAK kann ich ja wohl wenig beeinflussen, aber möchte mich für gezieltes geflame von seiten UKS entschuldigen auch wenn ich nix damit zu tun habe...

was sich zwar nicht vermeiden lässt aber ich will doch nochmal bemerken dass die spieler von Mi5/AAK/UKS, die keine anteil am streit hatten auch nicht damit in verbindung gebracht werden, weil diese sich ganz schön angepisst fühlen könnten :D

Na dann das wollte ich noch los werden, bis dann:)
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.