Welcome new Player-Firebird

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

:wave:

also wenn man leutz beschuldigt aimbots oder so zu nutzen...
nicht daß ich da genau wüßte woran man's erkennt... aber eine kleine demo wäre da schon angesagt, oder?
 
Ich sags dir:

Wenn du gegen ihn spielst und er hat den Aimbot drin, erkesnnst du dies daran:

:mingun: Er dreht sich sehr schnell du dem nächsten Gegner
:mingun: Er trifft nur mit HeadShot (Fast nur) wenn er die sniper hat!
 
ohne dir jetzt in den rücken fallen zu wollen @ sheep, aber das sind ziemlich schwere anschuldigungen und ich würde sie wirklich nur dann aussprechen wenn du beweise in form von screenshots oder ner demo hast! mach dir nicht unnötig stress mit ihm!!! ignoriere es einfach;)
 
Originally posted by Dark$h33p
Ich sags dir:

Wenn du gegen ihn spielst und er hat den Aimbot drin, erkesnnst du dies daran:

:mingun: Er dreht sich sehr schnell du dem nächsten Gegner
:mingun: Er trifft nur mit HeadShot (Fast nur) wenn er die sniper hat!




rofl mic ist so gut :rolleyes:

einmal hat er sich um gedreht, weil ich mich ganz langsam in RiverbedAL hinter im vorbeigeschlichen habe und plötzlich HEADSHOT! :confused: :eek: :confused:
 
Originally posted by $oniC
rofl mic ist so gut :rolleyes:

einmal hat er sich um gedreht, weil ich mich ganz langsam in RiverbedAL hinter im vorbeigeschlichen habe und plötzlich HEADSHOT! :confused: :eek: :confused:

:lol: mein aimbot rult halt. aber das in riverbedAL werd ich nimmer so schnell vergesen sonic so geil 180° drehung-headshot :)
ja ist euch aufgefallen das ich immer in ballistic so viele headys mache? :p: