Welcome new Player-Firebird

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Hallo DFP-ler!

Kaum gehör ich zu eurem clan, wird gestritten, wer in mich verliebt ist, nur weil ich ein mädchen bin wo Ut zockt. Ich bin aber bereits vergebn, ich bin die Verlobte von AAK AvAlAnChE, ihr kennt ihn sicher, er zockt auch oft aufm dfp server, also pech gehabt, was aber ent aussschließt das ich gerne mit euch zocke und in einem clan spiele. Freu mich aufs Wochenende und hoffe denn rest auch noch kennenzulernen!

Grüße eure Fire!

:wave:

:beer:

:wave:

:beer:

:wave:
 
hi fire! guck doch mal bitte ins private forum und sag mal bitte bescheid ob du bei den festgelegten matches spielen kannst! :D

greetz
chaos
 
HaHa das soll ein member sein??
pff die ist so eingebildet und neidisch auf mich, sie hat gestern diesen satz auf dfpserver glabbert:
denkst du man merkt net das du ab und an deinen aimbot einschaltest?
:lol: :rofl: :lmao:
 
Ja micro und es war auch so gewessen und trotzdem hab ich dich in crand canyon platt gemacht. Nur weil deine Ehre verletzt ist. weil du gegen ein Maedchen verloren hast, meinst du du must blöd angeben im Forum, wenn du ein prob mit mir hast dann rede mit mir und trette das net im forum breit, weil das war eine sache zwischen dir und mir. Also lass den schwachsinn. Wenn du ein guter UT-Spieler sein willst musst du auch mal lernen zu verlieren!

:fight:
 
Originally posted by Micro
HaHa das soll ein member sein??
pff die ist so eingebildet und neidisch auf mich, sie hat gestern diesen satz auf dfpserver glabbert:
denkst du man merkt net das du ab und an deinen aimbot einschaltest?
:lol: :rofl: :lmao:
:thumb: @ aimbot