To All German AS-Player

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Originally posted by Tsunami-
ja genau, das will ich sehen muhaha... laufen n paar bekloppte in frankfurt rum mit der aufschrift auf der stirn "Reiskanzler" , "Ultrasonic" und "KasparHauser"
:rofl:

ok ich kleb mir das schild $îxÞãçk

auf den bauch :D :D :D
 
@HARDCORE:
ne, ION hat einen eigenen CRUSADER :) , der den Du meinst ist jetzt beim KGB, der war vorher [HoD]Maxxtro und =[A$C]=Crusader (würd mich sowieso mal interessieren, wer wann seinen Namen gewechselt hat, wahrscheinlich besteht die ganze AS-Szene nur aus 20 Leutz :D )
 
muss meine Finger jetzt schneiden..und ultra ohne pc gehts nicht ich habs versucht 3 tage ohne und du brichst zusammen
 
Also mir is es wurscht, was wir machen,
allerdings kann ich meinen Rechner nicht zu ner LAN mitbringen, weil ich den in meinem eigenen LAN brauche und den noch meine Brüder mitbenutzen...also müßt ich da erst was improvisieren...

aber bitte: Einigt euch, sonst blickt der arme Sonic nimmer durch und zum Schluss machen wir gar nix... und das wäre auf jeden Fall sch...
 
TyranT??? muss man den kennen? :coolfip:

Wie siehts jetzt aus mit dem Treffen? Findet das hier jetzt allgemeine Zustimmung oder nicht?
 
gibt deutsche ION. bzw einen.
Unique war keiner, isn höhlenmensch -> schweizer
trotzdem hab ich manchma das gefühl das mich irgendwie keine sau kennt :p
 
hhmm ich dachte immer ich wäre so gut wie Unique, zählt das auch? ´:rolleyes:
und @ Sonic: Habe noch 9 Schulstd vor mir :(
 
Ich muss arbeiten...
bis viertel vor vier mit einer halben std. pause dazwischen...:(

aber die mitarbeiter(innen) sind nett hier...;)

Ultr@$onic
 
Welche Klasse bist du?

Goethe hab' ich zum glück nicht durchgemacht...Hab nur noch Berufsschule mit Hexadezimalzahlen, Betriebswirtschaftslehre, Englisch, Programmieren und Hardware...
 
Bart ist wie ich auf dem Wirtschaftsgymnasium... nur ist er noch bzw wieder :D in der 12. Klasse...

==> er macht den Faust zum zweiten Mal :lol: