To All German AS-Player

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Warum? @Reiskanzler; Hast du einen so weiten Weg?

@Prophet Zur Zeit lebe ich noch in Deutschland, ich zieh erst in ein paar Jahren um... :)


btw Bart sagte übrigens, dass er geht wenn ich gehe...
ich denke dass wir kommen werden, vorrausgesetzt es kommt nicht noch irgendwas dazwischen...
 
yep, ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe, grob geschätzt 250 km Anfahrt, ohne irgendwelche Umwege, die ich noch für Leutz machen würde, die ich mitnehme. Und das Ruhrgebiet ist ja noch vergleichsweise nahe dran, an die Jungs aus Hamburg und Berlin will ich da gar nicht denken. Nenene, also ich weiss net SONIC, ob das was wird.
Wieso machen wir net irgendwo einfach über ein Wochende ne Assault-LAN? Da lohnt sich auch eine längere Anfahrt, würde ich sagen......:cool:
 
yo Jungens :wave:

Also ich komme zu 90%, auch wenn Fire nicht kommt. Will ja mal eure Visagen sehen ;).

btw: yo Reizi, was geht ab?

²Stigi: Wenn du mit dem Zug nach Mannheim fahren kannst, können wir dich "vielleicht" mitnehmen.

²FirewallX: Wer sagt, dass ich knapp bei Kasse bin :eek:. Ich bin nur zu "faul" Geld auszugeben ;).

Außerdem macht jmd dann bitte Fotos und stellt sie ins Netz :confused: ? Wäre sicher lustig :)
PS: Ich bin nicht auf Fotos zu sehen -> Ihr könnt euch sparen, mich zu fotografieren :rolleyes:
 
:D
FirewallX: Ich informier Bart über die Preise, ich denke, dass ich komme wenn Bart mitgeht [..]
[..] btw Bart sagte übrigens, dass er geht wenn ich gehe...
ich denke dass wir kommen werden
'Wo Du hingehst, da will auch ich sein' - Also für mich klingt das hochromantisch, Glückwunsch Jungs!
 
²Reiskanzler: Bart und ich haben ne weitere Anfahrt und kommen trotzdem...

²Bart: Sollen wir wetten, dass du auf Fotos zu sehen bist... :D

²Kaspar.H: Ich weiß nicht ob du das Dummschwätzen gepachtet hast, aber das Bart eher kommt wenn ich komme, hat jediglich logistische Ursachen...(ich habe ein Auto - er nicht...)
Außerdem ist es cooler, wenn man nen Kumpel dabei hat, oder etwa nicht?:rolleyes:


Ach ja, ich denke das es gut wär, wenn sich alle mit Hilfe von Schildern oder T-Shirts oder so zuerkennen geben... Rätsel raten war noch nie meine Stärke - keine Ahnung wie ihr das seht...
 
Last edited:
ja genau, das will ich sehen muhaha... laufen n paar bekloppte in frankfurt rum mit der aufschrift auf der stirn "Reiskanzler" , "Ultrasonic" und "KasparHauser"
:rofl:
 
....Tsu ich meinte ja nicht dass wir so durch Frankfurt laufen... aber vor Ort vielleicht ein Schildchen anbringen (und wenns nur ein Klebestreifen is...)
 
So Leute...

Nach dieser Information heißt das also, ihr wollt ne LAN machen? ALLE?

Mannoman, ey, ich hab das Treffen organisiert, weil es mal nix mit nem PC zu tun hat. Langsam glaub ich, Ihr seid PC-Süchtig...Es gibt noch andere Sachen außer den Computer, ich wollte uns mal ablenken...was ist der Unterschied zwischen ner Lan & Onlinegaming? Nix, mal abgesehn von dem Ping...
Egal, meine Frage ist jetzt gestellt, und mal sehn, was sich herausstellen wird...:confused:

Ultr@$onic
 
mir wurscht was ihr macht, weil ich
a) kein geld hab
b) kaum eine fahrgelegenheit hab
c) kaum bock hab

alle guten gründe sind 3.
 
schließe mich hiermit Tsunami an :(

sorry aber leider trifft das auch auf mich zu

wenn du mal wieder so nen plan hast oder diesen hier abänderst, dann schau ich gerne ma rein und guck, ob es doch geht

war ne gute idee ultra
anyway - sorry aber zähl mich plz nicht dazu :whatever:

:beer: tsu :)
 
SONIC:
der Unterschied zwischen ner LAN und onlinegaming???? ojeojeoje, d.h. also, Du warst noch nie auf ner guten LAN. Mein Beileid. Abgesehen davon: Ich WETTE, daß mindestens die Hälfte der Leutz nach spätestens einer Viertelstunde nach nem PC schreien, weil sie sich diesen oder jenen Trick zeigen wollen.....
Ausserdem fände ich es echt ´ne Schande die besten AS-Zocker Deutschlands zum ersten Mal auf einem Haufen zu haben und dann keine Comps.....

Tsunami......hm, warst Du mal bei >CnE<?
naja, wie auch immer.....wenn ihr diesen ganzen Driss noch organisiert kriegt (und das hier auch kundtut), werd ichs mir nochmal überlegen...

ach ja, btw:
gibts eigenlich keinen deutschen ION? Jem Haddar war einer, aber der ist raus......gibts noch einen?
 
Last edited:
@Sonic: argh eine LAN ist nicht nur PC spielen! Das ist Fun mit anderen "realer" zu zocken, andere uber die Schulter sehen etc.
Lol ich weiß eh, das höchstens nur 5-6 Leute kommen :(.

Zum Thema Lan:
War nur ein Vorschlag, wenn jmd das gerne organisiert und vorallem Platz hat, wäre das super genial.

Ups Lehrer kommt........"jaja ich ich höre auf zu surfen".....okay nun weiter::D

@Tsu: Hast du Angst das dich einer im Reallife sieht?;)

@Fire: Stigi habe ich schonmal gesehen. Irgendwo in unserem EzBoard.
 
ne Prophet, aber et kann doch net sein, das im besten AS-Clan nicht einer.......ist Crusader nicht bei ION?
ich meine den, der hier auch postet......
 
unique ACE war in ION
jetzt duerfte er in $FS$ (oder ]FS[ oder so) sein oder er ist schon in ocr oder mtw (kein spass)

crusader aus ION is glaub ich kein deutscher

crusader ist doch jetzt in UKS oder?