Sorry DFP

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.
naja vieleicht besser so

aber lesen wirste noch so wie ich dich kenne :P

aber mal im ernst scan wenn du hier im forum mit jemanden nicht klar kommst bzw dich auseinandersetzten willst schick einfach ne pm .(gilt auch für alle anderen die das mal lesen sollten)

und wenn ihr schon mit nk unseren ts server nutzen tut dann fragt vorher mal nach.
ist im prinzip ja nichts gegen auszusetzen wenn man fragt denn es kann auch mal sein das der bf channel und unser public genutzt wird dann wird es eng.(14er slot nur)

so und nun regt euch mal ein wenig ab hier bei den nächsten verbalen sachen wird gebannt

p.s. das mit dem gut drauf war negativ gemeint
 
@ Leo; schließ besser gleich den Thread... der kanns ja eh net lassen...


@scan;

scan hat geschrieben:
und 5 bin ich schon garnicht..ich lass mich nur halt von KEINEM als Null bezeichnen und jetzt nerv nicht weiter...omg--get a life

?????????????????????
mann Du hast sie echt nicht alle
jetzt willst Du auch noch sagen das ich angefangen habe?
greif Dir mal an den Kopf Junge...

YOU SHOULD BETTER GET A LIFE... NOT ME!

______________________________________________
glaubst wohl Du machst mich grad mächtig fertig oder?
im gegenteil für jeden weiteren dummen Kommentar lach ich Dich noch mehr aus,
aber es geht nimmer viel... wird schwer den mist zu übertreffen
 
Ach ja...
wollte noch sagen das ich mich auf das Friendly gegen DFP freue :)
weil aus dem Relegations-Match wird ja wohl nix...
b4d hat denke ich 5 punkte mehr wie wir nach dem nächsten match.
cya l8er m8s
 
ej niki ich versteh mich ganz gut mit dir (icq...) aber nu übertreib mal nicht hier. ich muss feriultra :P recht geben, du hast angefangen und es nervt wirklich das du was rumzumeckern hast. guck mal selbst wenn er nen n00b is, was bin ich dann? gott der götter der n00bs? dann müsstest du sowas auch zu mir sagen...also lass den feri einfach in ruhe plz, und nimm meine aussage nicht so ernst ^^ :D
 
hey wenn das so weitergeht... dann überzeugt ihr mich doch tatsächlich das es noch nette Leute hier gibt :D

das freut mich echt... da macht das spielen in der League doch wieder richtig spaß ;)

________________________________________________
will ja net so sein...
Friede, Freude Eierkuchen
________________________________________________

:jd::thumb:
 
Wird ein Kinderspiel
leichter als nem Baby den Schnuller zu klauen...

Felerian ===> LOVEMASHINE ;)

^^
 
hab mal den ganzen thread gelesen und angenehm wurde es erst als scan sich verarbschiedet hat :rolleyes:

+ er sollte versuchen seinen meinung (aussage) in einen post zu quetschen!

zuerst denken dann schreiben :P

Felerian ist echt nett, hab heute kurz mit ihm gezockt (wusste nicht das er deutsch kann lol) und wäre nur zu schade wenn er von "moaning scan" verjagd wird :nod:
 
Hier geht's ja ganz schön zur Sache in eurem Forum.

So Leute einfach net beachten... Manche legen's halt immer wieder drauf an :)

Kopf hoch und :wave: an alle DFP'ler
 
Status
Not open for further replies.