Sorry DFP

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.

Felerian

"All wiyht. Rho sritched mg kegtops awound?"
Nov 5, 2002
1,577
0
Sorry @ DFP

aber ich hab mit dem dummen hirnlosen Scheiß nicht angefangen!!!!

*dies ist der Kommentar zum geschlossenen Thread*

Kommt man in ein Forum rein, stellt ne Frage und wird gleich dumm angemacht
(nicht gegen DFP gerichtet)

__________________________________________________

*YAKO THINKS HE IS SOMETHING BETTER*---> yep --->:cow:
:fingers:
 
Könnte es sein das es in dieser Liga viel mehr als nur ein paar gibt mit Größenwahn?
Kommt mir manchmal so vor...
:D
:)
 
hey feli, on weekend when we go to the disco you can touch enough tits! The last saturday night with ava and you was great and i am very happy for next weekend!

Hope to cya on weekend m8!

:wave:

:party:
 
Last edited:
ach wahnsinnig?...hehe :cow:

das sind Tatsachen die leider KEINER abstreiten kann , also laber kein Müll :P


und ja..ich bin was besseres Fele so und nu stfu alda! ( dein sig sagts )...


bye :cow:
 
wenn du meinst ich bin ein noob der nichts kann und größenwahnsinnig ist dann können wir gerne ein 1v1 zocken....aber heul nicht rum wenn ich dich als noob bezeichne....guten Tag noch!!:cow:
 
und wenn du jetzt meinst schreiben zu müssen du heulst ja nicht rum..dann stop halt dieses noobische moaning über den Dreck...also dein dummes sig sagt ja schon alles....lol alda....get a life :cow:
 
@Firebird; Danke... war geiles Weekend :)
Und jetzt haben wir ja wieder 4 Tage Frei.... -----> WIEDER GEILES WEEKEND :D
cya


@ UTA-Folks, cant you put in a mute person funcion to forum?
He starts too bug me a lot and i dont even know him...


@DFP, also solche Leute hätte ich aus unserem Forum schon gebanned weil sowas is einfach... DAS LETZTE!
Penner die anderen Leuten die Unterhaltung zerstören, gehören vor die Tür gestellt!
Weil anders lernen kleine Kinder nie sich zu benehmen...


@scan aka YaKo
LOL @ YOU
Du bist so ein depp...
verhällst dich wie ein 5 Jähriges Kind...
weißt du was...
mir ist es scheiß egal ob du zwei von meiner sorte auf einmal platt machst...
halt einfach das MAUL und lass die Leute in frieden...
DU SPINNER.
Und ja Du bist Größenwahnsinnig!!!

Was ist dein Problem? Hab ich im anderen Post schonmal gefragt...
aber Du warst ja nicht in der Lage zu antworten...
kann man nix machen,
bist halt noch weit unter dem Niveau von Uns Erwachsenen.

Ich versteh echt nicht warum man einfach mal in ein Forum geht,
in dem ein ganz normaler Thread gestarted wurde,
ganz unpassend, frech und respectlos dann schreibt:
"Aye.... Felerian Du Noob" (weiß worte nicht mehr genau)
Sowas zeigt doch nur wie Niveaulos und Kindisch Du bist!
Vor allem... Ich kenn Dich gar net und Du mich auch net...
woher willst Du also was von mir wissen?
Wie gut oder schlecht ich bin und wen interessiert das überhaupt????
Brauchst Du das um Dir einen runterzuholen?
Macht Dich sowas geil?
Geht Dir dann einer flötten?

Also hier nochmal:
Laß mich in Ruhe! Wenn Du mich nicht Leiden kannst DEIN PROBLEM...
dann geh mir einfach aus dem Weg...
und meide Threads in denen ich gepostet habe.


@ Leo
Gut drauf?????
so nennst du das?


________________________________________________

too bad i cant just mute him...
would be much nicer for us all
 
Hey feli, ich muss dir ganz und gar recht geben. Der scandium soll dich einfach in ruhe lassen, du hast dfp gefragt wegen dem relegationsspiel und ich wüsste sowieso net was den das angeht. Naja so sind Kinder eben nunmal, mischen sich immer in die gespräche Erwachsener ein. Und was ich dir noch sagen wollte, Du bist kein noob du bist gut in UT, mach weiter so, ich wünsche dir viel glück weiterhin mit RES!

Und euch DFP-Leuten wünsche ich natürlich auch noch weiterhin viel glück!

Cya m8s

:wave:
 
Originally posted by Felerian
@Firebird; Danke... war geiles Weekend :)
Und jetzt haben wir ja wieder 4 Tage Frei.... -----> WIEDER GEILES WEEKEND :D
cya


@ UTA-Folks, cant you put in a mute person funcion to forum?
He starts too bug me a lot and i dont even know him...


@DFP, also solche Leute hätte ich aus unserem Forum schon gebanned weil sowas is einfach... DAS LETZTE!
Penner die anderen Leuten die Unterhaltung zerstören, gehören vor die Tür gestellt!
Weil anders lernen kleine Kinder nie sich zu benehmen...


@scan aka YaKo
LOL @ YOU
Du bist so ein depp...
verhällst dich wie ein 5 Jähriges Kind...
weißt du was...
mir ist es scheiß egal ob du zwei von meiner sorte auf einmal platt machst...
halt einfach das MAUL und lass die Leute in frieden...
DU SPINNER.
Und ja Du bist Größenwahnsinnig!!!

Was ist dein Problem? Hab ich im anderen Post schonmal gefragt...
aber Du warst ja nicht in der Lage zu antworten...
kann man nix machen,
bist halt noch weit unter dem Niveau von Uns Erwachsenen.

Ich versteh echt nicht warum man einfach mal in ein Forum geht,
in dem ein ganz normaler Thread gestarted wurde,
ganz unpassend, frech und respectlos dann schreibt:
"Aye.... Felerian Du Noob" (weiß worte nicht mehr genau)
Sowas zeigt doch nur wie Niveaulos und Kindisch Du bist!
Vor allem... Ich kenn Dich gar net und Du mich auch net...
woher willst Du also was von mir wissen?
Wie gut oder schlecht ich bin und wen interessiert das überhaupt????
Brauchst Du das um Dir einen runterzuholen?
Macht Dich sowas geil?
Geht Dir dann einer flötten?

Also hier nochmal:
Laß mich in Ruhe! Wenn Du mich nicht Leiden kannst DEIN PROBLEM...
dann geh mir einfach aus dem Weg...
und meide Threads in denen ich gepostet habe.


@ Leo
Gut drauf?????
so nennst du das?


________________________________________________

too bad i cant just mute him...
would be much nicer for us all



schade....ich kann nämlich gleich 3-4 von dir plätten :P

und 5 bin ich schon garnicht..ich lass mich nur halt von KEINEM als Null bezeichnen und jetzt nerv nicht weiter...omg--get a life gimp:cow:
 
hehe wieso soll ich dich meiden...:P nur weil du mir aufn Senkel gehst nerv ich dich....:cow:


meinetwegen kannste noch Seitenweise Zeugs schreiben , wie klein ich doch bin , wie ich mich benehme oder was weiß ich was sonst noch...........oh man TwaT:cow:
 
Status
Not open for further replies.