Hi Stigi!

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Hey Ice

das war net böse gemeint und auserdem meinte ich das süsse Äffchen, wo du den link reingesetzt hast, wenn du mir jetzt noch verrätst wie man so ein pic posted dann poste ich auch eines vonmir! Und nett böse sein, war wirklich nur ein witz!

Grüße Lady!

:wave:
 
lol kein grund sich für irgendwas zu entschuldigen :D

ich hab garnicht mehr dran gedacht, dass ich da auch meine ECHTEN bilder gepostet hatte :naughty:

auf der zweiten seite ist noch eins auf dem ich fast aussehe wie ein mensch :scared:
 
entweder du lädst dein bild auf irgendnen webspace und fügst es mit [ img ] URL-vom-Bild [ /img ] (ohne leerzeichen) in das post ein, oder du wandelst es in .jpg format um (darf maximal 150 kilobyte groß sein) und klickst unten auch "attach file"
 
:lol:

das ist doch aber nicht hanks pic da auf der erste seite in dem gelinkten thread? er sah ein bissel anders aus

wenn er das ist, dann hat ihn wohl jemand bei ermm beim naja beim onanieren fotografiert :rolleyes:
 
Ich krieg das irgendwie net hin mit em pic zum posten, stigi hat es er solld as posten, erhat meine rlaubnis dazu, ich weiß auch net irgendwie ist das so kompliziert für mich! naja sagt es ihm, falls ihr überhaupt eins sehen wollt!

Grüße lady!

:wave:
 
yup wundert mich eigentlich dass er die gelegenheit noch nicht wahrgenommen hat uns mal wieder einen (sehr) kleinen auszug (ca. 20-30 pics) aus seiner kollektion zu zeigen :rolleyes:

oh btw fire:
unter dem feld wo du deine post reinschreibst steht attach file
da klickst du auf browse und gibst nur noch die position von der datei an ;)
 
achja hab mal mit blade geredet er meinte er haette im moment stress und du solltest vielleicht mal im ias irc channel vobeischauen #ias
er ist meistens abends anzutreffen ;)