Hi Stigi!

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

hat blade mit dich schon mal getryoutet (<< geiles wort :D)
weil normalerweise hab ich immer die tryouts gemacht zumindest teilgenommen :D
auch als ich nich nicht mal in ias war :p:
ich red mal mit blade
 
getryoutet heißt ja dann soviel wie "ausprobiert" :)

hm, also ich denke viele clans sind eher an einer frau als an einem guten männlichen spieler interessiert. ist natürlich ideal wenn man beides vereint.
 
Hi all!

Danke wünsche euch auch viel glück in allem was ihr tut, ich hoffe doch das AvA mit mir glücklich ist, er ist jedenfalls froh eine Freundin zu haben dir UT zockt. Ich hab mr überlegt euch ein bild zu schicken, aber nur wenn ihr mir eins von euch schickt, bin nämlich neugierig wie ihr aussieht!

Bis dann

eure Lady

:wave:
 
nee da ist nur eins von mir, guck doch selbst :P

ok wenn ich für dich UT spielen soll oder pissen gehen, aber bilder gucken kannst du noch selbst oder? :P
 
icejump2.jpg


:flyer:
 
Hey icemann,

du siehst ja richtig süss aus auf den bilder, aber wie siehst du eigentlich aus wenn du dich mal rasierst?

Grüße Lady

:rofl:

:wave:
 
...eine Freundin die UT spielt.......

Zocker:"Du, was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag" ?

Zockerfreundin:"Ich wünsche mir eine Logitech MX 500, ein neues Everglide Mauspad und nun halt die Fresse du störrst mich beim spielen"


*träum*


:satan:
 
Last edited:
Originally posted by Firebird
Hey icemann,

du siehst ja richtig süss aus auf den bilder, aber wie siehst du eigentlich aus wenn du dich mal rasierst?

Grüße Lady

:rofl:

:wave:

hast du bilder von mir gesehen, die ich selbst nicht kenne? :confused: