(german) a video about youth crime in Colgne

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

I live in Cologne and I've got to say that it is really often like that:(. It's pissing me off sometimes I wish they'd just disappear.
 
die eine seite sin die hauptschüler die ihr geld zum fenster rauswerfen un stress machen

un die andere sind die gymnasiasten die bulle werden..weil sie als kid immer nur auf die fresse bekommen haben


pld :lol:
 
Von der UTA war da keiner dabei... weil die meisten die in der UTA das Maul aufreißen trauen sich doch im echten Leben nicht mal Piep zu sagen...
Real Life Noobs eben... die doofe Nuß mit 13 Jahren.. die hätte ich ausgelacht... Gestern ein Nichts, heute ein Nichts und Morgen ein Nichts... Abschaum der Gesellschaft. Dumme HipHop Kinder... Wer sowas wie Sidoh hört is eh krank.
Davon gibt es leider zu viele.. und der Abspann des Videos hat recht, die Lösungen die hier was bringen sind Sozial nicht Vertretbar aber Wirkungsvoll!
Ich bin dafür!
 
:rolleyes: und jeder der 2 jahre älter ist als die dummen UTA kinder - und sich deshlab 3mal so erwachsen fuehlt - erreicht automatisch alles was er will im RL, und die ganzen UTA kinder sind durch die bank bekloppte hauptschueler oder freakige gymnasiasten?

Man fel wo nimmst du nur jedesmal deine vorurteile her? dir muss echt einer ins hirn geschissen haben.

kein 18 jähriger lässt sich von soner gruppe da einschuechtern egal ob er UT spielt oder nicht ob er haupt- real- oder gymnasiumsschuelr ist!
Ich wollte darauf AUFMERKSAM machen, dass es leute gibt die leider im verstand nicht soweit sind und beim gedanken an eigene kinder das eine gefahr IST, aber bei deiner präsenz kann ich mir den hinweis auf trottel auch sparen.
 
Last edited:
lol Ice... betroffener Hund belt?
Dummes Kind. Du bist sogar auf solch einem niedrigen Niveau das sogar die Admins Deine Posts löschen... :rofl:
Als ich das oben schrieb wusste ich das Du Dich meldest... so berechenbar... :lol: real life noob trifft voll ins Schwarze bei Dir.


@ sobo: was du laberst.. hab nie gesagt das die ganze UTA 1. dumm ist und 2. kinder sind.. ich hab gesagt es gibt welche.. und das mit hauptschule und gymnasiasten hab ich gar nicht gepostet... aber scheinbar hast Du das falsch gelesen. :thumb:
Übrigens bezieht sich mein erster Post auf das Video... aber egal.
[Edit]
Dein Edit macht kein Sinn Sobo... jedenfalls nicht im Zusammenhang mit meinem Post. Und natürlich ist eine Gruppe einschüchterned... aber nun stell Dir doch mal vor die 13-jährige steht alleine vor Dir und bedroht Dich... müsstest Du da nicht lachen? Wobei... irgendwo ist es ja schon zum heulen...
 
Last edited: