(german) a video about youth crime in Colgne

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Felerian said:
lol Ice... betroffener Hund belt?
Dummes Kind. Du bist sogar auf solch einem niedrigen Niveau das sogar die Admins Deine Posts löschen... :rofl:
Als ich das oben schrieb wusste ich das Du Dich meldest... so berechenbar... :lol: real life noob trifft voll ins Schwarze bei Dir.
Jo na super du schleimer, was hat das mit Niveau zu tun ? dass man bei der forum administration bei bestimmten meinungszügen stark zensiert wird ist bekannt! und ne meinung kann ich weder mit intellekt noch mit niveau vereinbaren!
Und da du Ice ja so hervoranged kennst, möchte ich deine behauptung über sein RL mal ohne kommentar stehen lassen :rolleyes::rolleyes:

..

Felerian said:
@ sobo: was du laberst.. hab nie gesagt das die ganze UTA 1. dumm ist und 2. kinder sind.. ich hab gesagt es gibt welche.. und das mit hauptschule und gymnasiasten hab ich gar nicht gepostet... aber scheinbar hast Du das falsch gelesen. :thumb:
du bekloppter misglückter sarkastiker! Ja na klar hat das Snuggs geschrieben aber:
Felerian said:
Von der UTA war da keiner dabei... weil die meisten die in der UTA das Maul aufreißen trauen sich doch im echten Leben nicht mal Piep zu sagen...
Na an wen hast du wohl dann gedacht wo du das gepostet hast ?

Und hier deine erläuterung über die versager in der UTA: (und dass du hier scheinbar ein problem mit jüngeren hast hat sich früher in genug äußerungen unter beweis gestellt, das ist kein vorurteil)
Felerian said:
Real Life Noobs eben... die doofe Nuß mit 13 Jahren.. die hätte ich ausgelacht... Gestern ein Nichts, heute ein Nichts und Morgen ein Nichts... Abschaum der Gesellschaft. Dumme HipHop Kinder... Wer sowas wie Sidoh hört is eh krank.
Davon gibt es leider zu viele.. und der Abspann des Videos hat recht, die Lösungen die hier was bringen sind Sozial nicht Vertretbar aber Wirkungsvoll!
Ich bin dafür!
das war natuerlich alles sehr durchdacht :cool::cool: vom geschriebene "tonfall" her nur zu ca. 90% entsprechend dem eines dummen "RLnoobs" der im forum protzt..
 
Nur so zur Info... mein Post war auf das Video bezogen und ich hatte das mit Hauptschule etc. gar nicht mit am Hut bis Du in deinem vorigen Post was davon geschrieben hattest.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und Du zeigst gerade was ich meinte.. Maul groß aufreisen paar tolle Niveauvolle Worte hinzugefügt und voila.
Meine Meinung ist bestätigt. Danke. :)

Also dafür das Du ein Abi mit 1,7 gemacht hast, hätte ich mehr Niveau von Dir erwartet. ;)
 
Last edited:
möchte nur wissen worin du dich jetzt bestätigt siehst :rolleyes:
ziehst du dich jetzt an meinen 2 3 unschönen worten zwischen meiner argumentation hoch ?
"der klügere gibt nach" kann auch ne art von "ich weiß nicht weiter sein"
Aber ok, wenn du nicht antworten willst, dazu hab ich gerne das letzte wort!
 
does anybody here know how felerian gets his writing highlighted by a cool blue and green ?? if so please help :)
 
Die Admins würden deine Posts auch löschen Fel - wenn sie verstehen könnten was du sagen willst :rolleyes:

Felerian said:
Als ich das oben schrieb wusste ich das Du Dich meldest... so berechenbar...

Als ich das Post geschrieben habe, wusste ich, dass du antworten und genau das sagen würdest. Wer ist jetzt berechenbar? ;(

Eine kluge Person hat mal gesagt:

Felerina, du bist so hässlich, dass nicht einmal ein Bumerang zu dir zurückkommen würde.
 
«-Malice-» said:
does anybody here know how felerian gets his writing highlighted by a cool blue and green ?? if so please help :)


u mean that ?



in this case it´s =



but u need the end tag 2 .....just the glow with a slash be4 :)
 
alltho i gotta say.. not to sound tuff or whatever but if a girl that age that size acted like that in Arnhem im pretty sure she'd get smacked sooner or later