tjaja

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

naja aber wie du gummibärchen gucken bildet auch nicht , als wenn mann vom supertrank (oder so) auf einmal 10 m hoch springen kann ,,,,, das nennt man LSD !! nur das schaft unglaublich dinge !!
 
hm scheinst dich mit drogen ja nicht so aus zu kennen...armes frosty...falls du es noch nicht weißt: ein mensch kann keine 10meter hoch springen, egalmit was fü einer droge...dafür ist der menschliche körper einfach nicht ausgelegt. und dicke kinder wie du schaffen nicht mal nen halben meter;P
 
ersten ja bin ich etwas dicker als andere aber kommt das wirklich dadrauf an ??? ich glaube wenn wir wettrennen machen bin ich dir haushoch überlegen !!! du rauchst, ich nicht , ich hab mehr kondition du nicht , auserdem warum guckst du aufs äuserliche , naja bist auch einer von der sorte die sich denken sieht scheisse aus nehmen wir nicht ,, egal ob sie/er verdammt nett sind ,,,,, pfffff deine kinder will ich mal sehen :rofl: bstimmt auch solche verpeilten dinger
 
M®.F®0$T said:
naja bist auch einer von der sorte die sich denken sieht scheisse aus nehmen wir nicht ,, egal ob sie/er verdammt nett sind

Stimmt. Panic wollte mich aus ADC rausmoppen nur weil ich eine dritte Brustwarze habe :uhh:.
 
Wow :wow:

Da is man mal kurz weg und hat ne ganze Seite an Flames aufzuholen...
Schön weitermachen - bin gleich wieder da mit Popcorn. :mushroom:
 
Ice said:
:scheißsmilie:

lol :rofl:

--- Schön weitermachen - bin gleich wieder da mit Popcorn. ----
ist ja niemand da , mit ice hab ich mich ja wieder vertragen aber panic und masterrr sind noch nicht da :P
 
M®.F®0$T said:
ersten ja bin ich etwas dicker als andere aber kommt das wirklich dadrauf an ??? ich
:nod:
M®.F®0$T said:
glaube wenn wir wettrennen machen bin ich dir haushoch überlegen !!!
erm :rofl: kommt auf die strecke drauf an :P aber selbst bei 2 - 3 kilometer würd ich dich noch abhängen :rofl:
M®.F®0$T said:
du rauchst, ich nicht , ich hab mehr kondition du nicht ,
stimmt ich rauche ! :o und das zweite...woher willsn du das wissen...ich betreibe viel bett sport,was du unter garantie nicht tust. gibt viel ausdauer -.-"
M®.F®0$T said:
auserdem warum guckst du aufs äuserliche , naja bist auch einer von der sorte die sich denken sieht scheisse aus nehmen wir nicht
warum darf ich da nicht drauf achten o_O tut die mehrzahl der menschen der welt, gibt einige ausnahmen, aber mir ladde ich mach das wo isch grad bock drauf hab :D
M®.F®0$T said:
egal ob sie/er verdammt nett sind
ach und diese stelle...gaaaaanz toll...was wir hier so feststellen scheinst du nicht nett zu sein, gerade deshalb muss ich nach dem äusseren gehen :)
M®.F®0$T said:
pfffff deine kinder will ich mal sehen :rofl: bstimmt auch solche verpeilten dinger
1.) ich habe keine kinder.
2.) verpeilt passt hier nicht so ganz...denk mal über das wort nach.
3.) wirst du kleiner gollum die nicht zu gesicht bekommen( wenn ich denn mal welche habe :P), es sei denn du wirst dich in ein paar jahren noch aus deinem bett rollen können.
4.) sie nennen sich kinder, nicht dinger, perverses kind :)
 
auf jeden fall nciht in den letzten 45 mins :P
vorallem script kiddie , wer hat mich denn danach gefragt un hatte dann imemr <-] xxx [-> drin :rofl: n00b ,,,,, erzähl kein blödsinn du unterproportionelles dummes kind
ach und btw sind meine script aus mcneills , konna und hanks ini aber egal ! sind bestimmt kiddi dann :n00b:
 
M®.F®0$T said:
ach und btw sind meine script aus mcneills , konna und hanks ini aber egal ! sind bestimmt kiddi dann :n00b:
klar kann das sein, in jedem menschen steckt ein bisschen kiddi :)
 
Masterrr said:
haha lol
1.was laberst du da fürn schwachsinn ich hätte dich nach was gefragt und dann immer <-] xxx [-> <---wtf???
2. unterproportionelles <--- dir ist sicherlich klar das es dieses wort gar nicht gibt oder?
3. und scipt kiddie hat nix mit ut zu tun du nuss

UND JETZT HOL DEINE SCHAUFEL UND DEINE FÖRMCHEN UND DANN GEH INNEM SANDKASTEN SPIELEN !!

1. B=say <-] irgentwas [-> hattest du vion mir (einfallsloses kind)
2. gibts das doch ,,, hasten icht sowas wie ein duden (das heisst soviel wie viel kleiner/es)
3.dann sag nicht script du dummes kind

mit der schüppe ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hada wieda was gelernt , oder wie mama gefragt, weil du selbst viel zu dumm bist
 
Masterrr said:
ich würde ürbigens gerne mal Mr.Bofrost zu nem 1on1 rausfordern , aber da er meint das er so oder so gewinnt
bzw. dann nie zeit hat, hat das wohl eh keinen sinn...

1. hab ich ein rl was du jan ur vom hören kennst
2.hab ich freunde , was du auch nur vom hören kennst
3.kann mann mit freunden was unternhemen und nciht nur vorm pc sitzten und ut spielen
4.hab ich gesagt das ich erstmal kein ut mehr spiele, also stfu, auserdem hab ich so oft gegen dich gespielt 1on1 mit oder ohne fakenicks ,1 mal haste sogar gesagt das ich cheate da war ich sehr geehrt
 
Last edited:
Mann seid ihr unkreativ im Flamen...

Wer kein Leben hat, wer nur UT zoggt, und wer am meisten Bettsport betreibt... :nono:
Lasst euch mal was besseres einfallen.

Ich bin mit ISDN hier drin.. das heisst ich zahle pro Minute um mir eure Flames durchzulesen.
Also ein bisschen mehr Initiative,die Herrn.

Dankeschön
 
M®.F®0$T said:
2 mal haste sogar gesagt das ich cheate da war ich sehr geehrt
hm also irgend wie schheinen das viele zu dir zu sagen....ich hab ja auch angeblich mal aimbotter unzo zu dir gesagt, auch wenn ich nie aimbotter sage, wendern nur botter...aber egal nun :yawn2: