tjaja

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

LOL
wenn yak flamet (oder einfach nur spass hat) wirds immer lustig !! n1
ob masterrr dumm ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, hab ihn noch nie im zoo besucht :P
 
Last edited:
Willkommen meine lieben Zuschauer bei der Verleihung der Flame-awards Januar 2004.

Auch in diesem Monat konnte sich yaK, als aktueller Titelverteidiger, "flamedrucksvoll" durchsetzen. Mit einer unglaublichen Flame-Quote von 90% konnte bzw. wollte niemand mithalten.

Nun wollen wir ihnen in einem 'Best of' einmal zeigen, mit welchen "flametastischen" Sprüchen er alle platt geamacht hat.

würd auch gern was posten, das is aber nix für kleine scheiß Alphas
und schon garnicht für stinkende dortmunder Schweine!

bist halt scheiße ALphilein

ok Bart damit du nicht weinen musst, du bist auch scheiße! Kannst dich zu Alpha in die Ecke stellen

poah Masterrr du dummes Tier.

Du bist ja auch einfach nur dumm du Idiot.
Mit deinem Minihirn verstehst du eh nichts.

es war nichtmal 'lol' oder 'rofl'ig gemeint du Nase, oh gott du ist so derpstens verblödet


Zum Abschluss dieser denkwürdigen Veranstaltung möchte ich Ihnen nur noch sagen, dass ich von diesem Beleidigungstalent wirklich beeindruckt bin.
Er ist etwas ganz besonderes, ja womöglich der Dieter Bohlen des Flamens.

:bowdown: yaK
 
ok Bart damit du nicht weinen musst, du bist auch scheiße! Kannst dich zu Alpha in die Ecke stellen
ist mein favorite !!!!! bart mann wie gut das du wieder da bist, seid dem du wieder da bist mussi ch wieder richtig lachen :) "2333302" (lol war meine katze die hure, heisst nicht umsonst pussy ^^)
 
thx Leute aber im Internet kann man ja wohl jeden Mist schreiben, wenn ihr meint das so ernst zu nehmen :rolleyes:
dann tut ihr mir Leid.

Frost weiß doch, dass ich inRL ein ganz Netter bin :D


achja Masterrr - suck my balls du Hure
 
dich nehmen wir schon garnichtmehr ernst :P
jo yak ist total der nette RL, ich aber nicht :D ich schlag den yak immer ^^
 
irgend wie einseitig was nikolaus hier so schreibt...alles läuft aufs selbe hinaus. liegt bestimmt in der familie :rolleyes:
 
das dieser kleine junge/oder mädchen schon solche wörter kennt ztztztztztztztzt , aber irgentwie wirken die garnicht hart , vielleicht da wo er zur schule geht, bei den kleinen kinderchen