aimbot

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.
das mit fr33ky ist mir auch bekannt, obwohl darksh33p besser zu ihm passt, weil er einfach nur ein schwarzes schaaf ist! aber ich denke das er kacke labert! :wanker:
 
der alte darksheep account war seit ~21 tagen nicht mehr online..aber was hat eigentlich icq mit dem cheater zu tun? klärt mich mal auf...habe mir den ganzen thread nicht durch gelesen
 
Originally posted by Banshee
das mit fr33ky ist mir auch bekannt, obwohl darksh33p besser zu ihm passt, weil er einfach nur ein schwarzes schaaf ist! aber ich denke das er kacke labert! :wanker:

nene dummsh33p :D
 
@BB

habe mir den ganzen thread nicht durch gelesen

looooooooooooool
dann solltest du das mal tuen FFS
 
wenn wir vom gleichen darksheep reden (und dem alter nach zu urteilen ist er es), dann denke ich schon dass er cheaten würde. ich brauche jetzt keine beleidigungen oder ähnliches posten, jeder der ein paar seiner threads gelesen hat weiß wie er drauf ist.

wenn man den thread nicht gelesen hat und der meinung ist, dass es nur geschwafel ist, dann sollte man sich eventuell raushalten. aber ich erkläre es nochmal.

guck dir die demo an. der aimbotter unterhält sich mit einem anderen spieler, der in einem insta clan ist ("illusion"). mit DEM insta spieler hab ich gechattet und ihn nach der icq nummer des aimbotters gefragt, da die beiden sich offensichtlich gut kannten. raus kam darksheeps icq nummer...

die fakten sprechen für sich - es sei denn jemand hat "illusion" schon vorher gesagt, dass er die icq nummer angeben soll ( was ich nicht glaube, da er mir sehr seriös vorkam und auch alles tun wollte um dabei zu helfen und ich bezweifel, dass jemand von den in frage gestellten personen so weit vorausdenken würde :P )

so spontan kommt mir auch noch "striker" in den sinn, der auch schon gelegentlich mit anderen namen gespielt hat.

aber eigentlich ist es die mühe nicht mehr wert, da eh nichts neues dabei rauskommt. darksheep war schon immer ein assi, aimbot hin oder her.
 
Last edited:
ah vielen dank fürs erklären...das geschwafel war auf dem spam mancher leute bezogen....

nun da ich trotz invisible sehen kann ob die leute online sind kann ich sagen das der mir bekannte darksheep account seit ~20 tagen nicht mehr online war....siehe das LOG
 
tja BB, mit sinnlosem SPAM mancher Leute hast du dich wohl selber gemeint, denn einen Thread nicht mal richtig lesen, aber gleich irgentwas reinposten spricht ja wohl für sich ;)

btw: gut zu wissen dass die ICQ-Überwachungspolizei "BB" 24 Stunden am Tag aktiv ist :P
 
Originally posted by [Cratos]
tja BB, mit sinnlosem SPAM mancher Leute hast du dich wohl selber gemeint, denn einen Thread nicht mal richtig lesen, aber gleich irgentwas reinposten spricht ja wohl für sich ;)

btw: gut zu wissen dass die ICQ-Überwachungspolizei "BB" 24 Stunden am Tag aktiv ist :P

hoho was soll ich da schon durchlesen, dass meiste ist ja eh spamm von frost...nur wenn hier einer verdächtigt wird der es nun mal kaum sein kann, kann ich wohl was zur entlastung psoten....

yo zum rest deiner tollen post sage ich mal nix mehr da du wohl noch immer nicht mit dem thema BB abgeschlossen hast...habe noch nie einen so extrem lange nachtrageneden menschen kennengelernt...naja have fun
 
hmmm, meine Aussagen waren eigentlich alle auf den inhalt des posts bezogen.....und dass logs jeder fälschen kann wissen wir ja alle....
 
Originally posted by [Cratos]
hmmm, meine Aussagen waren eigentlich alle auf den inhalt des posts bezogen.....und dass logs jeder fälschen kann wissen wir ja alle....

ach willste mir nun auch noch unterstellen das ich logs fälsche??? allmählich wirds richtig erbärmlich mister cratos...ich kann gerne nen scrennshot vom icqhistory window machen....
 
Status
Not open for further replies.