we're not alone!

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

free^

- B-Boy -
Jun 27, 2001
4,895
0
Germany
do you see the old men?

xfiles1.jpg
 
xfiles9.jpg



Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....


This Pic was made by judgement of Indonesia. There happened a bite. The Pic should be part of the clarification of the bite. After photo-progression, it showed up this girl...
 
Warum ausgerechnet Indonesien? weil sich keiner für indonesische morde interessiert und es daher nicht wiederlgeen kann :D

DAS ist verarschung ;)

Ich glaube an außerirdische aber nicht an sonen hokuspocus !! LOL
 
das bild errinert mich an the ring :P

und ich denke ah das das fake is. sieht zwar arg aus aber das kann ned echt sein
 
wie ist eigentlich der Film The Ring?
Eine Klassenkameradin erzählre mir heute das sie seit dem sie im Fim war Warnvorstellungen hat! Ich ging auch gerne in den film, aber ist er wirklich so schlimm?
 
Klicke hier, um deinen Wahnvorstellungen eine Kostprobe zu geben

Ich war Samstag/Sonntag nachts in dem Film, und es war 2 Uhr als wir aus dem Kino gekommen sind. Mein Freund hatte Angst, Auto zu fahren, weil er ohne mich noch eine Stunde fahren musste, damit er zu Hause ist. Ich hatte zwar keine Schlafstörungen, aber während Du im Kino bist und dir den Film ansiehst, bekommst du höllische Angst.
(Nicht nur für Horror/Psycho-Movie-Fans zu empfehlen)

cinema tip -> powered by da^free
 
naja der film is scho arg besonders wie si im brunnen zu sehen ist und wenn sie ausm fernseher kommt

wenn i ehrlich bin so schnell wie ich normal einschalfe könnte ich diesmal ned pennen

aber der film ist schon ne klasse für sich
 
Originally posted by Ice
wer von einem film angst und wahnvorstellungen hat muss doch echt gelitten haben :whatever: :rolleyes:

LOOOOOOL

da stimme ich dir mal wieder zu ice :)

eine Freundin meiner Mutter meinte mal dass ihre Freundin nachdem sie Scream1 gesehen hatte so eine Angst hatte dass sie vor dem schlafen gehen immer in den schrank guckte, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL