To All German AS-Player

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

ich komm aus muenchen...vielleicht kann ich ja wen mitnehmen (wenn ich überhaupt fahr :P)
 
.rÜÜÜÜÜÜLPz.

ich glaub kaum daß mein polo es von berlin nach frankfurt schafft, und dann noch durch die Zone! nee nee... viel spaß beim Bowlen.
 
wo pennen???

wo sollen denn wir alle pennen? ich meine:
Deine Eltern werden sich bestimmt mächtig freuen, wenn Du da auf einmal mit ....naja...20-30 Leutz auftauchst.....
 
na das mal wieder typisch reisi ...denkt wieder nur ans pennen ..naja in seinem alter würde es mir genauso gehn ...OPA
 
Ich glaube es ist am besten wenn sich einer der schon groß ist und ein führerschein hat, einen Bus mietet und alle abholt ;)

wer dafür ist hand hoch:wave:
 
Ich glaube es ist am besten wenn sich einer der schon groß ist und ein führerschein hat, einen Bus mietet und alle abholt ;)

wer dafür ist hand hoch:wave:

und dann klährt sich auch die frage wo wir pennen :D
 
Schlafen?

Wieso wollt Ihr denn überhaupt schlafen?

Wenn, dann wird die ganze Nacht durchgemacht, und am Tag...naja...da wird nach HAuse gefahren, ob Ihr dann gegen ne Leitplanke fahrt, is dann net mehr mein Problem :]
Ne, warn Joke...Also im Henninger Turm gibt es auch, wenn ich mich nicht täusche, Übernachtungsmöglichkeiten, :snore: ich ruf im Laufe der Woche noch mal dort an, und erkundige mich mal richtig...wie teuer das genau pro Person ist, usw...


Ultr@$onic
 
avanti!

aber lieber früher als später SONIC, manche von uns müssen sowas auch planen, ich z.B. muss dann zusehen, daß ich nicht wieder meinen kompletten BAFöG versaufe :D
übrigens: gerüchteweise soll es da noch einen gewissen AS-zockenden sHANe in Berlin geben.....ist aber wahrscheinlich so ein Gerücht wie Nessie oder der Yeti :P
 
@Sonic du hasst doch den Welt AIDS TAG ausgewählt also beschwer dich nich wenn alle mit dir schlafen wollen ;) :P :D
ich kann mich beherrschen :)

nein....aber mal wirklich stimmt das das der Welt AIDS Tag is?:confused: und ich kann auch 1 mal in einem Hotel schlafen (***** Sterne Hotel) macht mir nix ;)
 
Last edited: