telekom spinnt

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

sobo

Not always sober
Jun 19, 2001
11,656
113
Saxony, GER
laut test ist fastpath bei mir nicht verfügbar :P

ich wette wenn in 1 monat weniger anfragen sind ist es das plötzlich naja habe folgende email hingeschickt...

Sehr geehrte Telekom,

ich würde mich auf diesem Wege gern informieren, was die technischen Voraussetzungen für das Lesitungsmerkmal 'Fastpath' sind. Trotz eines hochleistungsfähigen Anschlusses über eine Glasfaserleitung ist der entsprechende Dienst für meinen DSL-Anschluss nicht verfügbar. Was sind die Voraussetzungen?
Da bei anderen vergleichbaren DSL-Anbietern ohne Interleaving selbst an der Grenze des Verfügbarkeitsgebiet Fastpath möglich ist, wundere ich mich, auf welche Gründe es die Telekom wieder schiebt, dass Fastpath nicht verfügbar ist.

Tobias Kosub

Mal sehen was sie sich nettes einfallen lassen :D
 
die antwort wird etwa so aussehen:


Serh gehrter herr Kuosb!

aus tehcnishcen gruenden ist das leistunksmergmal "FASTPASS' ihn irem einzuksgebit nicht verfükbar.

:rolleyes:
 
WHAHAHAHAAA !!! hab heute die antwort gekriegt, (unterschrieben mit Hans-Werner Loll - der kommentar ist auch Lollig)

Die haben mir eine DSL(!!!)-Verfügbarkeitsprüdung angeboten. geth aus meiner mail nicht vervor dass ich bereits dsl habe? :confused:

:rofl:
 
ich habe fastpath letzten Montag, also ziemlich früh (erster möglicher bestelltag), bestellt. als andere aus meinem ort, die viel später bestellt haben als ich, FP nach nur 1 tag gekriegt haben, habe ich bei der telekom angerufen. der herr im callcenter sagte mir "Wir gehen die bestellungen seit mittwoch dem 12.03. von hinten druch. d.h. alle, die vor mittwoch bestellt haben bekommen es erst am schluss".
daraufhin hab ich ihnen eine email geschrieben, dass ich eine "zügige bearbeitung meines auftrags" wünsche.
die telekom war so nett und hat auf meine email hin, meine internet eingangsnummer überprüft und mir zurückgeschrieben: "Auf grund der unerwartet hohen anfragen für fastpath hat das system ausversehen ihre bestellung aus der datenbank gelöscht. bitte bestellen sie fastpath erneut"
dann hab ich fastpath nochmal bestellt und dachte es würde nun zügig kommen. aber jetzt warte ich schon wieder 2 tage ohne irgendwas von der telekom zu hören.

soviel zum thema die telekom stinkt :mad:
 
Frag mal ob die deine mail überhaupt noch haben...kann gut sein dass die die gelöscht haben... so wie meine, und dann musst du nochmal bestellen
 
Ist bei necro auch passiert, aber bei ihm gings nach der zweiten bestellung sofort. Ich werde es in paar tagen auch nochmal bestellen, ich glaube immernoch deren komische argumente sinn sinnlos und die haben mir das nur gesagt um eineige aufträge loszuwerden.