only german

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

auriel

Member
Oct 26, 2003
286
18
Kassel@Germany
sry sry and once again sry 4 all non german Player in this league..

the following textual is 4 german only.. .. we want to start a third team 4 the eac .. but its needed to write this in german because iam a big english sucker (ask miner) and havent enough time ;)

hoppefully u will suffer this german writing for one time only.. thanks... :cool:


---------------


Ok.. es gibt ein GO von der EAC Seite für ein TEAM 3.. aber .. es ist Eille geboten dieses Team aufzustellen...


bitch von SanTiTan stoesst zum Team 3 (wie versprochen bitch :D)

dann wird darth von SanTiTan (Leader) uns in der Not jederzeit beistehen, soweit ich ihn kenne und es ihm möglich ist, ohne das ich Ihn frage...

Dann meiner einer .. lang inaktiv aber jetzt wieder ut aktiv..... (kleines Movie aus einem Match gefällig)

Ich würde gerne Katsch von AAk als Team Captain haben, da er mit Abstand der Beste Last object defender in DE ist und eigentlich ins Team 1 gehört. Leider erreiche ich ihn momentan nicht, aber vieleicht kann mir CeCe weiterhelfen, der, soweit ich weiss, auch aus Berlin kommt.

Dann hoffe ich tyron (der auch in Team USA spielen könnte) zu bekommen, da er ein aalglatter CTF Flag attacker ist und ich mit ihm sehr gut defenden kann und auch mag ;). Aber auch ihn erreiche ich sooo kurzfristig nicht.:(

Dann brauchts natürlich mit mir einen Idioten der mit mir die Launches setteted und einübt für unsere attacker..

taj.. Wer noch..?
ich hätte gerne noch zwei gute Attacker und beschriebenen fleissigen und willigen launcher setter/setterin, aus den meiner Meinung überfüllten TEAMS 1 und 2... Und klar.. ich hätte gerne 100% Teilnahme..... also wer mit ins Boot springt.. soll auch spielen können und muessen weil wir Ihn/Sie BRAUCHEN!!!!!

practice Server und Teamspeak ist kein Thema... ;)
 
bei aak gibts noch tyrant, asuka, wargod <- nur überreden müsste man sie noch
weniger aktiv sind maxxtro und blondie (nek und hyd zocken eigentlich gar nicht mehr aber who knows)

cece kommt nicht aus berlin aber irie.
aber katsch ist eigentlich nicht so schwer über icq zu erreichen.
 
lol du arsch willst mit halb SanTiTan antreten! :D naja gl unso ;)


bussi auri :)
 
also asuka und hyd würden auch mitmachen, ham sie gesagt
ich kann mitmachen, wenn es geht, klar :lol:

allerdings hab ich kein bock auf um jeden preis gewinnen, was gegen england, schweden, niederlande auch nicht lecht wird.

bis wann muss ich zustimmen und wo muss ich mich eintragen?

aber captain? was muss ich da machen? :lol: oder suchst du nur ne deppen, der arranger macht? :lol:

ps: bin sonntag am frühen abend zu hause. so 17-19 uhr, dann erst wieder montag ansprechbar :D


pps: achja, vielen dank für die blumen :) aber ich find nicht, dass ich sonderlich gut bin :rolleyes:
 
Last edited:
ich hätte gerne noch zwei gute Attacker und beschriebenen fleissigen und willigen launcher setter/setterin, aus den meiner Meinung überfüllten TEAMS 1 und 2...

wäre dabei
 
wird team 3 dann eine aak-santitan-combo? :lol:

edit:
eigentlich hat ich kein bock auf eac, weil ich nicht groß lust hatte mit andren deutschen zu spielen, die nicht im aak sind. weil der großteil is mir zu gewinngeil und menschlich nicht korrekt genug. allerdings kenn ich die santitan-leute nicht so gur, und vllt seid ihr ja voll okay :lol:
 
Last edited:
Rup said:
lol du arsch willst mit halb SanTiTan antreten! :D naja gl unso ;)
bussi auri :)

hehe und die andere hälfte spielt beim Team Austria ;)

-=Katsch=- said:
wird team 3 dann eine aak-santitan-combo? :lol:

edit:
eigentlich hat ich kein bock auf eac, weil ich nicht groß lust hatte mit andren deutschen zu spielen, die nicht im aak sind. weil der großteil is mir zu gewinngeil und menschlich nicht korrekt genug. allerdings kenn ich die santitan-leute nicht so gur, und vllt seid ihr ja voll okay :lol:

SanTiTan ist ein CTF Haufen.... die spielen AS nur nebenher zum warmbleiben zwichen den CTF spielen und weils auch fun macht...

Diejenigen, die was "erreichen" wollten, haben uns verlassen ;) :mosher:
 
hehehehehhe will katsch mal hm ts flamen sonst mach ichs ja immer auf den servern .))))))))
:mosher: :stompa: ps katsch darf aber net die matchbericht schreiben die fallen immer so schön hart aus :evil: :evil: :bj: dann mag uns ja keiner mehr.shut up sneez you ass
:moon2: :spockfla:
 
Last edited:
bitch said:
hehehehehhe will katsch mal hm ts flamen sonst mach ichs ja immer auf den servern .))))))))
:mosher: :stompa: ps katsch darf aber net die matchbericht schreiben die fallen immer so schön hart aus :evil: :evil: :bj: dann mag uns ja keiner mehr.shut up sneez you ass
:moon2: :spockfla:

hehe.. mach hinne und meld dich an.. --Klick-- auf den Link !! und fix deine eMail :martian:

http://forums.utassault.net/profile.php?do=joingroup&usergroupid=116


-=Katsch=- said:
um ehrlich zu sein, ist genau so einer wie ibm der grund, wieso ich nicht beim eac mitmachen wollte. kann er nicht im team 1 oder was weiss ich wo, bleiben?

Oh Katsch.. du bist so liebevoll diplomatisch ;) Vieleicht ändern sich Menschen auch... .. versuch ists Wert .. vieleicht hat er auch nur einen falschen Eindruck erweckt.. :afro:

und btw. --KLICK--

http://forums.utassault.net/profile.php?do=joingroup&usergroupid=116
 
hat er nicht, er ist einfach ein idiot
und diplomatie...ist etwas von früher :fingers:

und im ts flame ich nicht, ich maul nur rum wie schlecht mein team ist :lol: