old AAK botter (german)

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Komisch und ich dachte immer mein name sei selten ... vorallem in der schreibweise... und dass die dann auch noch mit fury furrrrrrrr whatever anfangen müssen is ja wohl deffo geklaut :P

(Wobei: Neulich musste ich mich noch mehr wundern... Falls jemand David Weber kennt, ein am. SciFi autor.
In seiner wohl bekanntesten serie bestellen seine charaktere ständig Old Tilmans Bier... und ein Schlachtkreuzer der feinde heißt dann auch noch Count Tilly :) )

P.P.S. (offtopic ftw! :D)
 
^yako^ said:
labert der scheisse....es gibt keinen Paul der in AAK war und es wird einen geben...GG spiegel LAWL:rofl:

ach komm yak :rolleyes:
schonmal was von namensänderung gehört?

ich glaub nicht dass der spiegel auf unser kleines community einen noch so winzigen furz gibt...

aak müsste selber wissen wer das sein könnte^^
 
würd ich auch sagen
wenn sie mir ein bischen Geld zahlen, erzähl ich denen gerne was sie hören wollen :D

ausserdem hatte Mi5 bestimmt mehr cheater wie AAK :rofl: