Men-only poll

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

left or right?

  • Left

    Votes: 65 68.4%
  • Right

    Votes: 30 31.6%

  • Total voters
    95
Ich sagte "genug" Fotos.. nicht ein Foto... das mit der Blume mein ich eher nicht.

Darfst aber trotzdem lachen meinetwegen, wirst ja in deinem Leben nicht viel Anlass dazu haben sonst.
 
liebhab.jpg
 
lasst sie doch flamen, is wenigstens a bissel lustig...außerdem macht das beide sooo "knuffig" ;).

left "sided" is winning :eek:.

btw ich hätte doch zur FUssball-EM nach Portugal fahren sollen :banghead:

:D
 

Attachments

  • SeppRammerl-1089398767.jpg
    35.8 KB · Views: 108
CeCe said:
Tucke dies, tucke das... du nervst langsam.. leg ma ne andere Platte auf.

drei buchstaben für dich... dfp

tucke tucke tucke...*narf* tucke....*andereplatteaufleg* *piieeeeeeeeep* tucke tucke tucke *piiieeeeeeepppp* tucke

ui war das kleine gayce tucke auch aufm dfp? gut dann brauch ich das ja hier nich nochma schreiben :)
 
lol wie alt bist du eigentlich? hmm laut profile 18 :P hörst dich aber nciht so an bürger des "deutschen reiches" lol
 
xb7 said:
lol wie alt bist du eigentlich? hmm laut profile 18 :P hörst dich aber nciht so an bürger des "deutschen reiches" lol
jo 18 du nap, und wie ich mich in einem forum benehme (alter oder sonst was) bleibt immer noch mir überlassen,also m0wl, ty :>
 
-ManuZ- said:
tucke tucke tucke...*narf* tucke....*andereplatteaufleg* *piieeeeeeeeep* tucke tucke tucke *piiieeeeeeepppp* tucke

ui war das kleine gayce tucke auch aufm dfp? gut dann brauch ich das ja hier nich nochma schreiben :)
hättest es so oder so nicht nochmal geschrieben.. bist viel zu verlogen für sowas.

Und mit dfp sprach ich nicht vom Server.. aber ich hab da schon das eine oder andere pic gesehen auf dem ich dich echt tuffig fand :thumb:

Anyway.. gott sei dank gönnst du dir ab morgen mal ne Auszeit.. ist durchaus nötig in deinem Fall.
Vielleicht nutzt du die Zeit und stattest Frau Kallwass einen Besuch ab um die ein oder andere Psychose aufzuarbeiten.

GL.
 
lame germans.. atleast we keep dutch in irc only you bitches! unless the topic is made for dutchies only