Match result...

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.
[Cratos] said:
jo Franky, du hast diesen Sommer doch gelernt auf kleine Kinder aufzupassen ;) Jetzt setzt dich mal hin und spiel was lustiges mit den Kleinen, damit sie auf andere Gedanken kommen :P

Arsch :D musst du mich an die grausamste zeit meines lebens erinnern? :argue:
 
Alphacortex said:
*EDIT* ach ja die armen tierchen...lasst die leben..pfff! -.-
und CöCö...coles avatar :whatever:
Den hab ich aus purer Nostalgie wieder draufgemacht, weils mein allererster Forumavatar war :p:

Mein alter Avi wurd deaktiviert weil sie die maximale Grösse für Avatars runtergeschraubt haben :crap:
 
@ CöCö: wird der da nicht nach ner zeit schlecht? also die im avatar da von dir :confused:

@ Franky: Jaja die lieben kleinen racker..du hast se ja richtig liebgewonnen...die titten auch ich weiß :D aber dein neues avatar hat was ^^
 
Alphacortex said:
@ CöCö: wird der da nicht nach ner zeit schlecht? also die im avatar da von dir :confused:
Nö der wird schon net schlecht... Alles Gewöhnungssache... das härtet ab :nod:

Und Ice's mein ich schonmal gesehen zu haben in WC3 :D
 
Thuringwethil said:
"They had half our pings, but they had only 3 Players so easy win for us. Server sucked big ass, all had 10-20% packetloss the whole match on both sides. A shame BiB will never agree to play on a stable clanserver, cause they mabe would have 5ms higher ping :( /Cratos "

Das ich mich nicht todlache!!! :rofl: Als ich zum letzten mal bei euer clanserver im public-modus gespielt hab hat das so eher ein Schlittschuhwettbewerb geahnelt!

übrigens - geiler triggerbot DFP. Abwarten bis ich wieder online bin ihr fiesen cheater!

:fingers:


lol wir cheaten ? rofl ?
naja warum auch nicht - spiel mal gegen sixth (mal gespannt wie du die benennst)
 
Haben wir schon, Leo... da fiel der Matchcomment überraschend nett aus.

Hatte eigentlich vor unserem BiB match mit sowas ähnlichem gerechnet :D
 
Status
Not open for further replies.