lol

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.

spunk

New Member
Sep 23, 2001
29,522
0
terminal 3
<utaBot4> 0:34 : [DFP][Leo]: if you need a player we have 3 in reserv buy it for 30 euro


toller spruch
aber nett das hank und scan spielten :p::P
 
:D na muh

das da was kommt war mir schon im vorraus klar

aber wenn du meinst du willst diesen weg gehn versuch es

es waren genau 6 dfp members online
 
Originally posted by spunk
<utaBot4> 0:34 : [DFP][Leo]: if you need a player we have 3 in reserv buy it for 30 euro

jo, das war der Spruch des Abends :rofl:
btw: wir spielten ein 4v4....schade dass nicht alle spielen konnten die da waren :( aber wir sind nun mal so fair und dropen auch mal player, um die matches spannend und funny zu machen :D

pld DFP :D :D
 
und ich weiss wie es be DFP zugeht
bb war nich da
28... muss arbeiten

beeer war nich da usw
bla bla bla


deathwing hat net so nen ping und spielt nich so

........................................................
 
Re: Re: lol

Originally posted by [Cratos]
jo, das war der Spruch des Abends :rofl:
btw: wir spielten ein 4v4....schade dass nicht alle spielen konnten die da waren :( aber wir sind nun mal so fair und dropen auch mal player, um die matches spannend und funny zu machen :D

pld DFP :D :D
lol DFP 3 in reserve
warum sucht ihr dann member
also für dumm könnt ihr andere verkaufen
 
Originally posted by Bossk
lol, da tuen sich ja abgründe auf :P , hab imma gedacht DFP hat ne weiße weste :moon:

lol hat es auch :D

nur spunk ist sauer, da er aus DFP rausgeflogen ist ;P
 
boah spunk ey!
ich habe noch nie ne frau erlebt die 365 tage im jahr ihre regel hat! aber du übertriffst natürlich wieder alles!

aber wie war ein schöner spruch; Gott schuf alle menschen mit gehirn, aber ausnahmen haben die regel!

:cow: :cow: :cow:
:fight: :fingers:
 
Status
Not open for further replies.