Join The Armee Of War

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

ffs wer is daradon und wer hat an MEINEM post mit dem link rumgefummelt? ich will eine erklärung!
und mach ma einer der modz aus dem thread hier nen sticky!
ach ja alle auf meinen link klicken! ich hab nen neuen account gemacht, hab den alten gelöscht, da ich mich sonst nicht hätte als officer rekrutieren lassen können!bin officer von -ice-
also so gesehen wenn wir anhänger der UTA leutz sein wolln, dann müsst ihr eure accounts löschen und dann über denjenigen link anmelden!
 
Last edited:
:D ok jungs ich brauch eure unterstützung

auf den link einen rechten mausklick machen speicher unter und laden

dann das flash starten

bitte testet ob der autoklicker funktioniert

UTA -Auto klicker
 
nette idee

aber ich denke der klickt die links zu schnell durch, das macht der server unmöglich mit besonders um diese zeit

ausserdem wer will schon alle 10 sekunden reconnceten ;)

lass dir mal von deathwing unsere adresse geben, das ist chillig, braucht nur 2 fenster und kann im hintergrund laufen :)
 
melde dich mit meinem link an dann pack ich dich rein :D

alle meine offiziere ( ausser dem, der wegen multi accounts gebanned wurde :banghead: ) haben in 2 tagen schon über 100 soldaten :)