Is ja MO-MO-MO-MONSTER BOOOOORING

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Dark$h33p

Banned
Feb 5, 2003
644
0
Ger, near Stuttgart
Hi!
Eigendlich hoffte ich ja, das heute abend (JEtzt) welche aus DFP in ICQ oder überhaupt online sind, naja dann schaue ich nochmal gegen 0.00Uhr!
Immerhin ist Wochenende :wanker::stompa:!
 
@Suicide, haste ICQ?
Wenn nicht lade es dir mal runter!

Dann koennen wir mal bissle chatten!

Hast du heute Abend zeit zum UT zocken @suicide?

Ich mach dich alle mit :shock:,:flack:, :rocket: und nicht zu vergessen :sniper:!

Naja ob ich dich gfertig macche weis ich nicht, aber egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!
 
jo ich habe zwar icq, aber bin gerade nicht an meinem rechner! werde heute warscheinlich auch erst gegen 1 uhr nachts zuhause sein!!! muss erstmal meinen alkoholpegel aufrecht erhalten!