I splitt up with my gf :'(

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

had that - dun that - been there -
atleast yr wife didnt leave today coz yr house is infested with fleas ... large_flea.jpg little fuckers.,
(igoing to stay wit my mother) ffs
 
What man doesn't?

I'm confused. :confused:
gay-parade-194.jpg
 
:rofl: hank :D:D:D:D:D

What would you say if she told you she wanted to have sex with other men, :lol:

me: cool, but forget it :P or I'll fuck other girls
she: oki go ahead

would be nice :lol:

well I thought she told me that it would turn her on when I'll have sex with other girls and tell her about it, but she said she never said something like that


well I fucked it up big times..........
 
Rofllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!

well I thought she told me that it would turn her on when I'll have sex with other girls and tell her about it, but she said she never said something like that

:rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :spit: :spit:
 
Fakt ist. Wer wäre nicht sauer über solche Äusserungen? lol was heißt sauer, eher ziemlich traurig und am Boden.

Aber mal ehrlich, etwas sagen und denken ist etwas anderes als das Gedankengut umzusetzen in der Realität...Frauen...:rolleyes:
 
hank, mal ehrlich, was hast du erwartet?
dass sie sagt: "ja klar, fick dich durch die welt"?
ich will mich jetzt nicht als frauenversteher aufschwingen aber ich kann ihre reaktion verstehen... für frauen ist sex nunmal etwas sehr intimes - ich würde auch nicht mit einer zusammen sein wollen, die das nicht so sieht... andere mögen das vllt anders sehen als ich aber ich finde schlampen einfach nur ekelhaft^^
ich würde vllt mal nach einer woche nochmal versuchen mit ihr zu reden und ehrliche reue zeigen und wenn ihr im gespräch seid dich einsichtig zeigen und sporadisch an die schönen gemeinsamen momente erinnern (denk lieber drüber nach - eine frau mag schön anders als du definieren) - paar blumen sind wohl angebracht :P
 
nö, hol die nicht zurück.......die soll erstmal sich ihr Tatoo machen lassen, dann gucken wie die anderen so sind und wenn sie merkt dass die Assi sind ruft sie mich wieder an und wir gucken was wird, aber im Moment habe ich echt keine Lust mit ihr zu reden, auch wenn wir noch befreundet sind und Treffen erst recht nicht!!!!!!!!!

trotzdem Danke fire ^^ Aber ich denke sie hat nur so einen Grund gesucht, weil sie etwas 'freier' sein wollte und vielleicht ein anderer im Spiel und ein ganz großer Faktor spielt halt auch der Stress den sie im Moment durch ihren Job hat und dass wir uns die 3 Wochen zuvor nur gestritten haben...ich war krank, sie war krank und dnan hatte sie ihre Tage - GG :P
 
inwiefern kanns dann nicht ernst sein, mit dem Schluß machen oder mir mit der Beziehung :P?

sie hat einen Nebenjob angenommen (für die Ferien) 2 Wochen lang 8 std. Würstchen kneten oder so und sie muss um 4:30 uhr aufstehen lol, sie ist ultra gestresst =P