...I must do all alone!! ffs...

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

hast du glück das ich in der schule bin und vergesslich =)
100 % vergesse ich das ich so 20 alone ways posten sollte wo ich gewont habe =P
 
n00b , das gehört hier nicht hin...das was ich gestern Abend vollbracht habe ist ein Wunder muahah LOOOL :rofl: ( :cftchase: )



:naughty: ... fragt mal $onic :p :lol:


:beer:
 
war gestern auf Balli..Orange leaguemaps....

hatte erst keine kills...lol..(ffs=kein getroffen ej)..dann haben die tatsächlich den comp bekommen ( kA wie) hab ich mir gedacht , ok das is dann wohl gelaufen...und bin dan einfach beim comp ein bisschen rumgedodged...obwohl er im Arsch war (wie gesagt hatte kein sinn mehr darin gesehen zu defenden :P ) naja..LOL aufeinmal kamen alle zum comp und griffen mich an loooool .. KA wieso :rofl: !!! naja lolo habse alle abgematscht..lmao das gign extrem schnell..hab ich noch nie erlebt..nach 2-3 mins hatte ich dann ein Godlike loool..am ende 49 kills ;) ...mc hatte 55 ..ah ffs knapp :D
 
hmmm, Manu, du hast also die Objectivs geholt während die anderen deinen Arsch gecovert haben...lol

ob nun du oder deine teamm8s mehr geleistet haben lässt sich aus dem Endresultat leider nicht ableiten ;)
 
Last edited:
das siehste doch daran wie oft meine teamm8z die enemys gekillt haben :D
insgesammt mit mir 3stück...waren nur 2 da also is einer doppelt gestorben..gehe mal vom dicken leo aus... :DDD
 
"ja 2davon waren afk und einer war ein assault n00b " du hättest ja sagen koennen das du mitspielst :naughty: