Hi [DFP]

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.

striker

New Member
Mar 1, 2003
2,656
0
Hi all dfp m8s
Ich habe euch mal aufm dfp server spielen sehen.
ich wollte so mal fragen ob noch ein platz frei ist oder ob ich tryouten kann.
Ich hoffe es geht
grüsse Spermie :wave:
 
wieso striker oder so ich hab keine ahnung was ihr meint wie kommt ihr auf so einen namen?:whatever: :whatever:
 
also gut ich bin es aber spermien isch mein neuer name und des mit dem tryouten und so das ich des net darf isch ok!!!aber kannsch du mir verzeihen leo das ich dich in icq generft habe???es tut mir echt leid sorry all DFP members!
 
*schleim*!
Aber mich anlügen und sagen: Nein, ich wars net!
Au wenn du dich entschudligst, ich glaube nicht das du in [DFP] kommst, wenn doch, will ich aufhören UT zu spielen!

SRIKAR, lerne erstmal wie man das Wort genervt schreibt...
Und von alleine hättest du dich nie entschulsigt, nur weil ich sagte das du die total nervst, und dir deswegen alle chanchen verbaust!
 
ich will doch gar nicht das ihr mich in DFP nimmt ich will nur das ihr mich wie jeden ut-spieler behandelt!!!!!!!!!!!!!!!!:( :( :( :(
 
na dann benimm dich wie ein normaler ut spieler

ausserdem hab ich dir schon 10 mal gesagt das es ok ist und das wir in nächster zeit kein intresse haben
also lass das mit dem t- weg und zock ut
und solange du normale posts abgeben tust werd ich auch keine mehr löschen
 
Status
Not open for further replies.