Germany needs you!

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Das wird dann schon noch bekanntgemacht werden Taki... jetzt mal keine Panik machen...

Ich schätze mal daß da Captains gewählt werden die dann ihre Teams zusammenstellen oder so ähnlich...

Aber wie gesagt... ABWARTEN UND RUHIG SEIN =D
 
Red.gif
 
jeder Clan stell 1-2 Spieler (oder mehr aber ich glaube jeder Div 1 Clan hat nen deutschen spieler)

ION hat Fragwiz (INQ)
MI5 hat Samy und Stylefish
AAK hat alle :D
UKS hat auch alle
Ai hat Alien (Tsu)
-8- hat Kaspar
usw :P
 
Naja jeder Clan vielleicht doch nicht... z.B. BoD?

Außerdem könnte es sein daß einige Spieler der "guten" Clans sich nicht herablassen mit Normalsterblichen zu spielen und garnicht erst teilnehmen... gewonnen hat sowieso UK...
 
Last edited:
du meinst einer von UK...:D
das sind ja 2 Wales und England, und so wie es aussieht wird noch schottland dazukommen...am besten wir machen nen dt. und ein bayrisches Team...:lol:
 
wenn ich nich mitspiele:teehee:
und CeCe ich :love: dich................wenn du ein blondes blau äugiges ...also hübsches Mädchen bist
 
Originally posted by Hank
wenn ich nich mitspiele:teehee:
und CeCe ich :love: dich................wenn du ein blondes blau äugiges ...also hübsches Mädchen bist

Klar.. ein paar Operationen und ich bin eine Frau dann noch ne Haartönung und ich bin bereit