Forum Contributions - GERMANs only :P

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

thePROPHET!

Unreal Dreamer of the Year 1985
Jun 8, 2001
11,618
0
the.boteam.com
Hallo!

Nachdem ja einige etwas für die Foren spenden wollen, erkläre ich mich bereit, für diejenigen die kein PayPal bzw. ne Kreditkarte haben, als zentrale Sammelstelle zu dienen.

Wenn jemand also spenden will, mich kontaktieren, ich werde in regelmässigen Abständen Spirit die Kohle zukommen lassen :D
 
bei uns haben sich blondie, cece und ich gemeldet

cece hat schon überwiesen - d'oh

blondie und ich schickens aber trotzdem dir proph okay?
der einfachheit halber...
oder sollmers cece schiggn?
 
Originally posted by thePROPHET!
Hallo!

Nachdem ja einige etwas für die Foren spenden wollen, erkläre ich mich bereit, für diejenigen die kein PayPal bzw. ne Kreditkarte haben, als zentrale Sammelstelle zu dienen.

Wenn jemand also spenden will, mich kontaktieren, ich werde in regelmässigen Abständen Spirit die Kohle zukommen lassen :D

So in other words.

"Hello!

Tonight, ve vill gather lots of money ze forums, and zen ve vil donate it all using za paypal tsingy. Ve will get vake cvedit cards, und dvink lots of stella.

Ven ve av spent all our money, ve vill go play on Raven Shield, unt aimbot against Spirit until he az died von million times. Ve vill Also Shoot "Lassie"."


Well... The words look kinda similar. If u look. Carefully.
 
>>Ve vill Also Shoot "Lassie"."
ROFL!

but... even I understand this:

>>jaja blabla
>>
>>geh arbeiten !!

..and I agree :hammer: quit whining and geat a job damnit:D
 
ich hab was besseres

wie wärs mitm forum platz

unbegrenzter webspace
unbegrenzter traffic

und das beste es kostet keine müde mark(euro)


er ist bereitz angemeldet und bestätigt das einzigste was gemacht werden muss ist das forum rüberkopieren