Die Uhrzeit

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

00:20

mastubieren,nase bohren, popel essen, dem frosty nicht bei so ner suche helfen, langweilen, usw. usw. ach ja und hier posten :P


*keinideendiebstahl*
 
0: 46

Langweile mich, mache avatar für $oniC!

wundere mich darüber wie schnell in diesem Thread so viele Posts zusammen kommen...

Sagt Mr.Frost:

Hey, nimm dein avatar mit FîA und mr.Frost usw.. der bei dem sich der name dreaht, der ist besser finde ich...

btw. du kannst gute avatars machen!
 
thx ich liebe dich auch =)
naja avatar machen ist nicht gerade schwer nur ich finde diesen beschissenen balken nicht in "animation shop 3" wo mann die quali hoch und runter stellen kann !!!
achja welche schriftart hast du für deins genommen und welche texturen ??

12:10 mit banshee labern !!
 
Originally posted by M®.F®0$T
thx ich liebe dich auch =)
naja avatar machen ist nicht gerade schwer nur ich finde diesen beschissenen balken nicht in "animation shop 3" wo mann die quali hoch und runter stellen kann !!!
achja welche schriftart hast du für deins genommen und welche texturen ??

12:10 mit banshee labern !!

12:43

Jaa, ich dich auch *bussi geb* :rofl:


Ja, das fand ich geil an dem avatar, das des aussah wie ein alter Film zum Schluss!

Schriftart habe ich verwendet Creepy, wenn du sie nicht hast, kann ich sie dir gerne mal schicken...
Texturen, wie meinst du das, weil die Farben verschmischt sind?
->Effekte->Aussparung->Und dann einstellen wie du willst..
Btw. Ich mache die einzelnen Bilder in Paintshop Pro 5.. und die animationen dann in Animation Shop 1, rofl!