Ciau m8s!

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.

Firebird

one 1337 Laaaaaaddddddyyyyyyyyy!
Jan 20, 2003
306
0
Germany
Cya all m8s, ich habe dfp verlassen weil ich verscuhen will in eienr höheren division zu spielen. Und das ist mir auch gelungen. Ich habe heute IAS gejoint. Mir ist es schwer gefallen dfp zu verlassen, ich mag euch alle sehr gerne als kumpels, ich zocke sehr gerne mit euch und hoffe acuh das mir niemand böse ist. Mit ging es nur rein darum mehr zu erreichen asl immer nur div 4. Ich spielte mit EF schon immer in der div 4 und es ist eben mal an der zeit nach oben zu gehen. Vergessen werde ich dfp aber niemals, ihr seid immer noch meine m8s daran wird sich auch nichts ändern. Ich wünsche euch alles gut mit dfp, und ihr seid echt ein toller clan, bleibt so wei ihr seid. ich werde mich acuh nicht verädnern nur weil ich jetzt eine div höher bin! ich will nur meien chance nutzen die mir meine freunde ice, blade und firstorm gegeben haben um mal weiter ogen zu spielen, seid mir deshalb bitte nichts böse!

I like you all!

:wave:

Lady
 
wir werden dir auf jedenfall nicht böse sein! aber falls es dir nicht gefallen sollte kannst du denke ich mal jeder zeit zu uns zurück kommen! aber an sonsten gl&hf ciao :D
 
ich werde ihn ganz ownen. Du weißt doch wie leicht ich mit so kleinen pisskoepfen fertig werde. Man hat es ja an Darksheep gesehen.


:rofl:
 
Yo auf jedenfall besitze ich mehr Anstand als du, und mache net grundlos leuet dumm an die ich überhaupt net kenne. Und auserdem dachte ich immer UT sei für kleine Kinder verboten, weil so viel blut zu sehen ist. aber wieso darf so einer wie du UT zocken? Da muss irgendetwas schief gelaufen sein.

:rofl:
 
Status
Not open for further replies.