Angela Merkel (German)

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

die kassierer? JAWOOOOOOOHL!

EDIT: mir kam gerade eine idee... vieleicht können wir ja diesen thread mit dem Photoshop thread im nonUT forum mergen. Vieleicht kommt dann am ende doch noch ein plakat taugliches angela bild bei rum, aber um ehrlich zu sein...
 
Auch wenn man diese (eher SPD-mäßigen) Aspekte nicht beachtet, fallen mir einge Sachen im Wahlprogramm sehr negativ ins Auge. Zum Beispiel ist eine Erhöhung der Mehrwertssteuer vollkommen indiskutabel. Seit Jahren ist die Binnennachfrage rückläufig.

(...)

Viele werden CDU wählen nicht weil die Leute das Programm gut finden, sondern eher aus Protest.
Die Linkspartei wird viele enttäuschte SPD'ler auffangen / bzw der SPD die nötigen Stimmen entreißen.

Und deshalb wird die CDU mit ziemlicher Sicherheit die stärkste Partei werden und somit die Kanzlerin stellen. Ich bin überzeugt das es eine grosse Koalition gibt. Was imho nicht sonderlich gut ist. In einer Demokratie benötigt man eine starke Opposition.
Oh Gott, wie recht ich doch mit der großen Koalition hatte :lol:

Naja schon erstaunlich was bei der Koalitionsverhandlung rauskam.
CDU: MWSt-Erhöhung von 2 Prozent
SPD: MWSt-Erhöhung nicht mit uns
Ergebnis: MWSt-Erhöhung von 3%.

Wieder ein klassisches Beispiel für Wählerverarsche.

Das schlimmste ist jedoch, das es jetzt sogar eine Angela Merkel Puppe gibt:
wei_061_a.jpg


Wollte auch noch die Helmut Kohl Puppe posten, das Bild war aber zu groß ;)

mir kam gerade eine idee... vieleicht können wir ja diesen thread mit dem Photoshop thread im nonUT forum mergen. Vieleicht kommt dann am ende doch noch ein plakat taugliches angela bild bei rum, aber um ehrlich zu sein...
Wer braucht Photoshop, wenn schon ein kleiner Stift ausreicht:
26_art03_01_merkel.jpg

:teehee:
 
Last edited:
Oh Gott, wie recht ich doch mit der großen Koalition hatte :lol:

Naja schon erstaunlich was bei der Koalitionsverhandlung rauskam.
CDU: MWSt-Erhöhung von 2 Prozent
SPD: MWSt-Erhöhung nicht mit uns
Ergebnis: MWSt-Erhöhung von 3%.

Wieder ein klassisches Beispiel für Wählerverarsche.

Das schlimmste ist jedoch, das es jetzt sogar eine Angela Merkel Puppe gibt:


Wollte auch noch die Helmut Kohl Puppe posten, das Bild war aber zu groß ;)


Wer braucht Photoshop, wenn schon ein kleiner Stift ausreicht:

:teehee:

das mit der mehrwerterhöhung fand ich auch höchst merkwürdig damals (und immernoch :P)

aber nach allem was ich befürchtet hatte, ist es dann doch nicht so schlimm geworden...
allerdings hatte ich auf reformen gehofft (deswegen war ich ursprünglich für eine große koalition), die einfach nicht kommen. da is mir der schröder dann doch etwas lieber, auch wenn er mit den grünen den atomausstieg verbrochen hat.