An Striker

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.

Leo

Bla,Blaa,Bla
Sep 24, 2001
4,118
38
Saarland
mein lieber junge wenn ich nochmal in sämtlichen threads spams löschen muss die mit der sache bzw thema zu tun haben wirste hier in der liga keinen fuss mehr fassen !!

ist das so schwer zu verstehn das
1.posts nach möglichkeit durchgelesen werden und nur was zum thema geschrieben wird ?
2.wir im mom dark genommen haben und sonst im mom keinen bedarf an anderen (junior members haben )
3.das du dir mit deiner aufdringlichen art alle wege verbaust überhaupt ne chance zu nem trayout zu bekommen (nicht nur dfp´ler lesen hier)
also bitte halt dich an die allgemeinen forum regeln und nerv die leute net
thnx
 
:thumb:

an leo: Strikar blick des eh net des thread zu lesen :lol:
1: er hat keine tactis vom dodgen her isser ganz ok
2. vom skill geht so!
3. benutzt NUR amsd (wird ja mal langweilig)
4. immer wenn er irgendein problem hat mit seinem ut oder so ruft er mich immmer an (und des kotzt mich halt au an)
5. er hat keine ahnung von tricks
6. er kennt viele maps niht
7. ok des wars
 
:mingun: Mich ruft er auch oft an
:mingun: Wie man etwas selber herausfindet weiß er nicht
:mingun: Dodgen tut er NUR nach vorne
:mingun: Mit allen Waffen außer :shock: weis er nicht mal wie man schiest
:mingun: Beleidigt andere Player (Hierzu würde ich gerne ein Bild posten, der dreck geht aber net!


:flack: Ich denke das sind nun Genug Gründe!
 
danke das ihr alle so freunlich zu mir seid aber ich werde warscheinlich eh mit UT bald aufhören ps tobias k ich weis das ich schlecht binn brauch ja net lästern!:mingun:
 
rofl ja nur ich läster ja ja NUR ich die anderen ja überhaupt net nein wie komm ich bloß drauf.
nein aber du darst net ins GENERALE forum spamen!!!

Das ist eine sünde!!!

ok bis nacher :wave:
 
Status
Not open for further replies.