2k3 und ihre Server

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.

Leo

Bla,Blaa,Bla
Sep 24, 2001
4,118
38
Saarland
naja unser server lagt ja und ist falsch eingestellt und ist nicht so der renner unsw unsw unsw


ist halt einer von ngz !! :D



aber der comment von 2k3 hier da muss ich lachen:"

thanks to AAK for letting us play on there v nice server. "

irgendwie haben die den gleichen wie wir :cool:
 
jo der ownte auch gestern, hatte ping 52 f6 und net so wie auf dfp 60 -75 f6

und ausserdem sollte ich von solid auch nochmal danke sagen weil der match-commentschreiber es vergessen hat
 
jo, 2k3 will eigentlich nicht über den Server motzen (die spielen ja eh immer public drauf) sondern uns einfach nur anpissen.... :P

Dass die Server identisch sind wissen wir ja...
 
[Cratos] said:
jo, 2k3 will eigentlich nicht über den Server motzen (die spielen ja eh immer public drauf) sondern uns einfach nur anpissen.... :P

Das sowieso :P


[Cratos] said:
Dass die Server identisch sind wissen wir ja...

kann sein, aber hatte gestern auf aakserver 52ping f6 und nicht 68 wie im letzten dfpwar, das nur average fürmich ist(server4,5 gleicherping, manchmalauch besser)
 
hier soll niemand rummeckern und so war es auch nicht gedacht !

ich meinte ja nur LoL weil du sonst sagst der dfp server ist scheisse

nun es sind beide ngz server selbe einstellungen !

und ich hab auch auf den uta servern den gleichen ping !

also versteh ich deine aussage net das unserer scheisse ist :mad:

:devil:
 
naja euer server ist nicht schlecht zum spielen aber gegenüber aaksevrer find ich ihn jetzt scheiße :P
 
Micro said:
naja euer server ist nicht schlecht zum spielen aber gegenüber aaksevrer find ich ihn jetzt scheiße :P

tja, aber da sie absolut identisch sind beweist das wieder, dass du nur dumm labern willst ;)

btw: ich hab f6-ping 100-120 also heul nicht rum weil du mal ping 60 hast statt sonst 50. Wenn dein ganzer skill auf 10ms basiert dann tust du mir echt leid....
 
Status
Not open for further replies.