Search results

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

  1. [DFP]82517

    Bierkastenrennen

    Das ist doch mal eine feine Sache. Zwar findet das ganze hier in Köln statt, aber für Kampftrinker dürfte das ja kein Problem sein :D Alles weiteren Infos gibts hier: Bierkastenrennen :spit:
  2. [DFP]82517

    Was haltet ihr davon?

    Hab da grad nen kleinen Bericht in einem Games Magazin gelesen: UT 2004 Mit "UT 2004" nimmt Epic einen neuen Anlauf auf den Action-Thron. Der als Multiplayer ausgelegte Ego-Shooter folgt dabei einem aktuellen Trend: Sie dürfen auch Fahrzeuge steuern, mit Luftkissen-Gleitern reisen und...
  3. [DFP]82517

    Kewles Quake Vid

    Quake gehört zwar eigentlich net hier her, aber das Video ist einfach nur goil. Zum Video: Game: Quake 1 Level: Nightmare Complete Run Through Quake Time: 13min 11sec Complete Video Time: 20min 13sec Format: DivX Quality: Average Size: 139 MB DL-Link: Quake Movie
  4. [DFP]82517

    Das Zahlenspiel

    So, und noch nen Thread für alle Spämmer hier an Board :nod: Is eigentlich ganz easy, halt einfach posten was mit Zahlen zu tun hat Ich mach dann mal wieder den Anfang: Freitag der 13.
  5. [DFP]82517

    Assoziationkette

    Ich starte mal für alle die sich Langweilen ein Spielchen dass ihr bestimmt alle kennt. Ich gebe ein Wort und ihr gebt dann ein wort wass damit in Verbindung steht. Sage ich z.B. Baum muss der nächste etwas sagen wass damit in Verbindung steht z.B. Blatt dann der nächste Papir der nächste Buch...
  6. [DFP]82517

    Die Uhrzeit

    und zwar schreibt ihr die uhrzeit hin, die gerade ist und da hinter irgendein scheiss oder was ihr gerade macht oder trinkt usw... 9:25 verfasse grade hier diesen blöden text, trinke ne Tasse heißen kaffee und dazu noch nen gemütliches Kippchen
  7. [DFP]82517

    Tracklist

    So, da isch grad mal wieder nen bissl Langweile hab und schon gut einen im Kahn, dacht ich mir so, isch mach doch einfach mal wieder nen neue (unnötigen :D ) Thread auf *schwafel* Posted hier doch einfach mal so die Tracks rein die ihr grad in eurem MP3 Player laufen habt (also net alle...
  8. [DFP]82517

    .

    :wave: ((si><th))
  9. [DFP]82517

    Tannenbaum

    Na was lag bei euch drunter? bei mir gabs: DVD Player, 50er Spindel Rohlinge, Davidoff Duschgel, Geld und jede Menge Süßkram :D
  10. [DFP]82517

    Kettensatz (Spam)

    Weil ich grad besoffen bin fang ich einfach mal nen Kettensatz an!! Also bitte max. 3 Worte Posten und es sollte schon zusammenpassen (einigermassen wenigstens) P.S.: Mir is grad langweilich :rofl: So etz fängts an: Es war einmal...
  11. [DFP]82517

    Nice looking Girls (no nudes plz)

    Nice looking Girls Postet nette Girlz was das Zeug hält :D (no nudes plz) :eek: :eek: :eek:
  12. [DFP]82517

    PC-Spiele nur noch auf DVD! Kopieren ade!

    Eidos" hat als erster Publisher angekündigt, ab dem Jahr 2003 neue PC-Spiele primär auf DVD zu veröffentlichen und bald ganz auf die neue Technologie umzusteigen. Das bedeutet für die Spieler vor allem weniger Disc-Wechseleien und für die Industrie endlich ein Format, das noch nicht 100%...
  13. [DFP]82517

    Privat Shoot

    Hiho, 82517 @ work :D :D :D
  14. [DFP]82517

    New Member

    Moin, moin dachte ich sag mal kurz Tach. :D Auf eine gute Zusammenarbeit :beer: [DFP]82517 alias -=[TFL]=-Pumpkin FRAG or DIE!!!!
  15. [DFP]82517

    -=[TFL]=- need Member

    Da wir z.Zt. keine AS-Member mehr haben, suchen wir auf diesem Weg welche, um unser AS-Team wieder aufzustocken. Ihr müßt keine Profis sein, aber bitte auch keine Newb. Eigener Server zum Trainieren ist vorhanden. Momentan spielen wir in keiner AS-Liga, dies werden wir dann ändern, wenn...