Was haltet ihr davon?

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

[DFP]82517

SONNE MACHT ALBERN
Jun 10, 2002
2,794
0
GER - Cologne
Hab da grad nen kleinen Bericht in einem Games Magazin gelesen:

UT 2004

Mit "UT 2004" nimmt Epic einen neuen Anlauf auf den Action-Thron.
Der als Multiplayer ausgelegte Ego-Shooter folgt dabei einem aktuellen
Trend: Sie dürfen auch Fahrzeuge steuern, mit Luftkissen-Gleitern reisen
und stationäre Kanonen bedienen. Dazu kehrt der beliebte "Assault"-Spielmodus
zurück, der noch beim Vorgänger herausgestrichen worden ist.

Unreal Tournament 2004
System: PC
Hersteller: Atari
Erscheint: Ende 03
Fertig zu: 70%
Einschätzung: 4 von 5

Also, ich finds ja gut, das die den Assault Modus wieder mit dazugenommen haben, aber das man jetzt auch noch Fahrzeuge benutzen kann? Naja, ich weiß net so recht. Ok, ich las mich mal überraschen, vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch, wenn ich es mal angezockt habe.

Was haltet ihr davon???
 
mit eim auto bei assault hört sich dumm an da mann das ja fast garnicht aufhalten kann !!!
wenn mann denkt das die doppelt so schnell snd als wenn mann läuft schafft mann das doch garnicht ! =P
 
naja man hat auch hubis und panzer(sollte eigenlich reichen fuern ford taunus)
irgendwo im netz gibt es auch videos davon


aber wahrscheins braucht man dann minimum 2.6 ghz und 512mb ram
und ne gf 5 ti4600 turbo
 
also
1. fahrzeuge: das ist das behindertste was die sich haben einfallen lassen...das macht die ganze idee und das gameplay des UT im arsch...das ist dann einfach KEIN UT mehr wenn so ne scheiße da reinkommt..ok grafik cool..hm
2. screenshotz:
genau genommen den 2.sreenshot: die hm die scheinen wohl noch kein waffensortiment zu haben oder warum wurden da die knarren aus UT2k3 reingesetzt :P
najo ich werde wenn es draussen ist mal kurz antesten, aber ich denke es wird mir genau so wenig gefallen wie UT2k3 :/
 
M®.F®0$T said:
mit eim auto bei assault hört sich dumm an da mann das ja fast garnicht aufhalten kann !!!
wenn mann denkt das die doppelt so schnell snd als wenn mann läuft schafft mann das doch garnicht ! =P

hast du schon mal Battlefield oder Tribes2 gespielt? Da wirst du sehen dass man mit Fahrzeugen bzw. Flugzeugen sehr gut spielen kann, denn es gibt ja immer auch die entsprechenden Waffen zum aufhalten solcher Fahrzeuge.

Ob das allerdings mit Assault zusammenpasst ist fraglich...
 
[Cratos] said:
hast du schon mal Battlefield oder Tribes2 gespielt? Da wirst du sehen dass man mit Fahrzeugen bzw. Flugzeugen sehr gut spielen kann, denn es gibt ja immer auch die entsprechenden Waffen zum aufhalten solcher Fahrzeuge.

Ob das allerdings mit Assault zusammenpasst ist fraglich...

jo wenns entsprechende waffen gibt ist das doch sowas wie der redmeer !!
und sowas im assault ist doch mehr als behindert !!
dann launcht mann sich und noobs holen ihn und machen abstauber frags !! wie dumm !!!
auto , panzer und helis raus !! so machts kein spass (meine meinung)
 
ich finde die idee geil, denn dadurch wird es realistischer (bewegungsmöglichkeiten) und bestimmt auch actionreicher :)

wenn sie nur die grafik verbessern und den rest so lassen, dann meckern alle rum. wenn sie sich was 'neues' einfallen lassen auch. hmmmm :rolleyes:

ich sag erstmal abwarten, ich könnte es mir sehr lustig vorstellen mit fahrzeugen und vielen spielern. vielleicht füllt das die lücke, die Halo hinterlassen hat. denn davon hatte ich mehr erwartet und ich glaube die meisten anderen auch.

panzer würde ich aber auch etwas zuviel finden o_O

aber diese kleinen autos und raumgleiter sind nur geil :D

ihr solltet nicht von UT 2003 und 2004 erwarten so zu sein wie UT. denn dann hätten sie garnicht erst entwickelt werden müssen. wer UT mag bleibt halt bei UT, wer 2003 und 2004 mag spielt eben die :cool:
 
Last edited:
ich hab ein paar geile CTF-Maps wo Flieger drin sind, die man steuern/fliegen kann :D

vielleicht mal auf DFP-Server laden.... :D
 
also mit fliegern fliegen kannste au bei UT'99 :D

dann zu ice: FU :P ne scherz ^^ btw. ich bin ja in deinem video drin :D
also: zu deiner aussage das es dadurch "realistischer" wird...nur scheiße..es heit nicht um sonst UT=UNREAL tournament, zu deutsch UNREALES turnier...und net REAL tournament..danmn sollen se es umbenennen in RT :D
und wenn es dann da ne waffe zum stoppen dieser benannten fahrzeuge gibt,dann solten se wenigstens NUR zum zerstören der fahrzeuge sein und net wie redeemer alles (ausser wände ect.) zerstörer :D
und das mit der "lücke" bei halo...hmmm dann spiel halo oder sag den entwicklern was die ändern sollen :crazy:
so das war das wort zum sonntag an einem mittwoch von mir :D
good fight, good night
 
das mit unreal tournament klingt logisch :o

trotzdem fände ich fahrzeuge im halo-stil geil :D

und wo bist du in meinem video? ich kann es zur zeit selbst nicht gucken, alle daten von meinen festplatten sind weg. ich hab hier zwar nen neuen pc stehen amd 2400+ mit 512 mb ram und 120 gb festplatte, aber der läuft leider noch nicht :(
 
also dein movie is cool..ich will demnächst au eins machen..kannst mir ja helfen :D
ich bin der wo bei desertstorm am ende runnerspringt und du mich dann inner luft wechhaust mit nem flakball du luck0r :D
is aber schon wieder nen bissel her..ich hieß mal so mit fakenick SpeeDCorE...hat frosty so per zufall entdeckt das ich das war ^^"
 
frosty hat halt gute augen =)
achja wenn ich video machen will , lass ich die demo abspielen und drück dann F12 , dann kackt das UT abba ab und zeit error !!
gebt mal ein gutes unreal movieraus =)
 
Ich hab ein Video gesehen über UT2004... sieht vielversprechen aus... bzw... wie eine Demo von HALO ^^
aber das hat auf jeden fall grockt :D