Welcome new Player-Firebird

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Schade gell mic, das dein plan mich bei dfp schlecht zu machen net aufging, weil du und IBM immer noch entäuscht darüber sinddas ich net zu 2k3 komme. Aber ich spiele eben net gerne mit kleinen Kindern wie du und deinem kleiner Freund IBM zusammen, der mich täglich im icq dumm anlabert und mir seine probleme schildert die mich null interesieren. Das einzige was ihr beide könnt ist Leute nerven und dumm anlabern, bei euch klappts in UT meistens nur mit cheaten, und es ich denke das ich sicher net die einzige bin die so über dich (euch) denkt!

Und an Leo noch: Sorry das ich dich gestern so angemacht habe, es war net ok von mir, ich hätte erst mit dir reden sollen! Hoffe du bist mir net böse! :confused:

Grüße [DFP]Lady

:wave:

:talk: :rocket:
micro - Lady
 
Last edited:
Originally posted by Firebird
Schade gell mic, das dein plan mich bei dfp schlecht zu machen net aufging, weil du und IBM immer noch entäuscht darüber sinddas ich net zu 2k3 komme. Aber ich spiele eben net gerne mit kleinen Kindern wie du und deinem kleiner Freund IBM zusammen, der mich täglich im icq dumm anlabert und mir seine probleme schildert die mich null interesieren. Das einzige was ihr beide könnt ist Leute nerven und dumm anlabern, bei euch klappts in UT meistens nur mit cheaten, und es ich denke das ich sicher net die einzige bin die so über dich (euch) denkt!

nana ibm ist doch mega nett. der hat mir schon so viel tricks gezeigt und so oft einfach so mit mir trainiert...andere dfp member haebn ebenfalls schon ein paar mal mitgemacht. vor allem hat er es einfach so gemacht ohne das er im giringsten dafvon profitiert hat.... und das letzte match brauch man ja wohl nciht zu erwähnen...stichwort spielerzahl, ergebnis usw

btw so weit ich weiß ist ibm eine sie...du meinst wahrscheinlich loque...? :lol:

und zum cheaten...du weißt das beide schon für div 1 clans gespielt haben? das die unsereins mit links fertigmachen ist wohl kein wunder...
 
und zum cheaten...du weißt das beide schon für div 1 clans gespielt haben? das die unsereins mit links fertigmachen ist wohl kein wunder...

hää wen meinst du? :lol: @ firebird ich lach mir nur noch den anus weg wegen dir du bitch :rolleyes:
 
IBM geht ja noch im gegensatz zu micro, mit ibm kann man wenigstens noch normale gespräche führen, ich habe auch kein problem damit das stigi und ich gegen Micro und IBM in 2 vs 2 verloren haben. Sie spielen gut, aber irgendwe fällt es auf wenn du one on one gegen Micro zockst und du kommst um die ecke er trifft dich kaum und du machst ihn gleich platt und aufeinmal kommt er und du bist ruckzuck weg, und das in einer map die ca 10 mins gedauert hat, das kann kein zufall sein. Ich denke eben so darüber das er ab und an den aimbot einschaltet, weil es mir so vorgekommen ist! Und dazu stehe ich auch, auchw enn du micro jetzt meinst dich darüber kaputlachen zu müssen. Am besten ist du machst dein ding und ich meines, und ob du cheatest oder net ist mir ziehmlich egal, weil letztendlich kann ja jeder machen was er will! Also ich hoffe das ständige theater hört jetzt endlich auf zwischen uns, denn mal ehrlich ut ist nur ein spiel, mann sollte es net zu ernst nehmen, ich für meinen teil habe mich dazu entschlossen über dieses Thema ob du cheatest oder net in zukunft nix mehr zu schreiben, du kannst machen was du willst!

Grüße [DFP]Lady

:wave:
 
soo geil
Duhard.gif