# StdAS - 26.01.2009 :: -={Mi5}=- 8 - 0 [DFP]

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Man man Banshee immer noch am rumheulen weil ihr 2 maps in unterzahl gespielt habt :( . Desweiteren steht eh meist nur GG in den Comments aber du scheinst sie ja immer genau durchzulesen ;) .
 
Ich habe keinen Grund zum heulen. Ich finde es nur immer Spaßig.
Läuft es gut für euch, dann schreibt Cratos schon während des Matches überhebliche Kommentare.
Ballistic ist da ein gutes Beispiel. Ihr habt 7 Minuten verteidigt; Aber auch nur weil wir das so wollten.
Von Gerry kam dann direkt "Ich habe von DWAP schon bessere Attacks gesehen"
Dann jedoch kommt immer von eurer Seite ein geheulter Matchcomment.
Ich möchte zudem nicht wissen wie oft Kama und co. "Jaaaa Klaaaar" und "Das geht ja gar nicht" im TS gerufen haben.
Da sich nach xxx Jahren die Tactics nicht geändert haben, wird sich die Idiotie welche das DFP geschehen schon seit Ewigkeiten einhüllt auch nicht geändert haben.

Also nochmal als zusammenfassung für etwas weniger aufnahmefähige Menschen.
Wir haben darum gebeten die Teams anzahltechnisch wenigstens geringfügig auszugleichen. Dem seid ihr nicht nachgekommen und wir mussten damit Leben. Ihr habt zu diesem Zeitpunkt Sprüche gerissen die einfach unglaublich stupide und die eines 6 Jährigen gleich waren.
Kaum ist unser komplettes Team aufgetaucht, brachtet ihr auf eine sehr lächerliche Weise euren Unmut zum Ausdruck.

Also erkläre mir bitte nochmal was du als "rumheulen" definierst und wir können evtl. unsere Standpunkte auf eine neue Gesprächsgrundlage transportieren auch wenn ich der meinung bin, dass das über kurz oder lang sowieso zu nichts führt, denn reden kann man mit euch schon lang nicht mehr (außer vielleicht mit Leo an guten Tagen)

Es ist auf jeden Fall schön, dass ihr den Mut nicht aufgebt und weiterhin am Ligageschehen teilnehmt.
Ich denke jedoch auch, dass ihr in der 2. Div. mehr freude haben werdet da ihr dort auch mal gegner trefft gegen die ihr eine gewisse Chance habt.

Einen schönen Tag noch und für alle zukünftigen Posts deinerseits:
Sei weniger befangen und analysiere gewisse Situationen vorerst einfach Neutral bevor du wiedermal auf die Idee kommen solltest einen derartig Cratosähnlichen irrationalen Post von dir geben zu müssen.
 
denn reden kann man mit euch schon lang nicht mehr (außer vielleicht mit Leo an guten Tagen)


Glaube nicht das wir 2 irgend wann mal eine Konversation hatten , daher dies so Blind zu beurteilen ist auch lächerlich.
Und zu dem wissen wir ja auch das wir keine "Übergamer" sind , die 4 mal im Monat wo ich UT starte ist mir das auch ziehmlich bewusst.

Und das was ihr dann so Ingame mit sinnlosen Ergüssen abgelassen habt war ja auch nicht erwähnenswert.

Und ich bin nicht befangen :) , hab mich nur darüber Amüsiert das DU nach dem Match noch so befangen warst :)

Für mich ist es immer noch ein Game , früher hab ich das auch mal verbissener gesehen , die Zeiten sind aber 7 Jahre her.

Have a nice day .