Match result...

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.

Cutter

Carbon Allotrope
Oct 8, 2001
1,799
0
"They had half our pings, but they had only 3 Players so easy win for us. Server sucked big ass, all had 10-20% packetloss the whole match on both sides. A shame BiB will never agree to play on a stable clanserver, cause they mabe would have 5ms higher ping :( /Cratos "

Das ich mich nicht todlache!!! :rofl: Als ich zum letzten mal bei euer clanserver im public-modus gespielt hab hat das so eher ein Schlittschuhwettbewerb geahnelt!

übrigens - geiler triggerbot DFP. Abwarten bis ich wieder online bin ihr fiesen cheater!

:fingers:
 
lol !! triggerbot YES wenn mann kein skill hat ist das gut zu sagen !! ausserdemi ch kenne jeden von dfp besser las meine eigene mutter ^^ und dann kann ich sagen das da nicht 1 bei ist der cheatet !! und sowas zu sagen ohne beweise ist schon dumm !!!
 
1) unser Server war ne zeit lang schlecht, inzwischen läuft er ziemlich gut (probiers einfach mal aus, is ja public ;))

2) muss ja nicht unser server sein, es gibt viele Clanserver die ein Stück besser laufen als der leagueServer #6 (wäre für alle beteidigen glaub ich vorteilhaft, schliesslich hatten ja ALLE player 5-20% packetloss, speziell bei Insta ziemlich lästig)

3) Wir hatten in diesem match einen player mehr (da ihr playerprobs hattet). Dass wir da gewinnen ist wohl irgentwie klar oder nicht? Also bitte keine cheatvorwürfe...

und jetzt geh raus an die Sonne, bringt ja nix hier sinnlos rumzuflamen...
 

Attachments

  • kitten.jpg
    27.6 KB · Views: 112
Last edited:
frost grow up and learn what irony means :rolleyes: und das du über skill redest ist auch lustig naja egal :teehee:
 

Attachments

  • postkarteduckgr.jpg
    18 KB · Views: 94
[Cratos] said:
3) Wir hatten in diesem match einen player mehr (da ihr playerprobs hattet). Dass wir da gewinnen ist wohl irgentwie klar oder nicht? Also bitte keine cheatvorwürfe...


Meinentwegen. Ist aber irgendwie komish das die Admins beide teams als "inaktiv" stellen während die euer spieler & server logs usw. anschauen da irgendwas "intressant" im spiel passiert ist...

Danke cece ;)
 
bin zwar nur in [DFP-TDM] abba kannst ja mal rübaschicken :D
oder wenigstens hier posten damit es jeder sehn kann !
 
und zu dir ice !! skill LOL was ich von dir gesehen habe in pro war doch alles andere als skill !!! wir wachen auf SP ist weg und sofort headshot von dir !!! bei den eigenen m8s !! und das mehr als 6 mal in 1 map !! und gespielt haste auch nicht wie Gott !!! und kommt es dir wirklich aus skill an ?? mir nicht !! wenn abba doch dann spiel mal gegen element dm !!! 0 chanche für dich mein mädel !!!
 
flame flame flame :rolleyes: hört auf rumzuheulen das mach ich wendern :D
ach ja thur du bubi...ich würd ja mal gerne 1on1DM Deck gegen dich, ob dann auch wieder sowas wie CHEATER kommt...najo mir ladde...nimm dir mal ein beispiel an euren Hyperion oder wie der heißt...der hat zumindest nach dem 1on1 net so rumgeflucht unzo mit cheater unzo :D auch wenner 49- -1 verloren hat *angeb* :wow:

*EDIT* ach ja die armen tierchen...lasst die leben..pfff! -.-
und CöCö...coles avatar :whatever:
 
M®.F®0$T said:
und zu dir ice !! skill LOL was ich von dir gesehen habe in pro war doch alles andere als skill !!! wir wachen auf SP ist weg und sofort headshot von dir !!! bei den eigenen m8s !! und das mehr als 6 mal in 1 map !! und gespielt haste auch nicht wie Gott !!! und kommt es dir wirklich aus skill an ?? mir nicht !! wenn abba doch dann spiel mal gegen element dm !!! 0 chanche für dich mein mädel !!!

mein gott bist du echt so dumm? unglaublich :teehee:

ich habe gesagt dass du lernen sollst was ironie heißt, und der darauf folgende kommentar war ebenfalls ironisch...

naja aber wenn du schon damit anfängst, im letzten war warst du auf sogut wie jeder map letzter, ohne frags ohne objects. nur eine laufende ablenkung für die gegner. und außerdem habe ich im gegensatz zu dir keinen einzigen teamkill gemacht, der nicht beabsichtigt war -_- was ist so schlimm daran, bevor sich zum beispiel die tür in desertstorm öffnet mal kurz aus fun das eigene team zu killen :P

dir fehlen einfach verstand, skill und humor :P

ich habe außerdem nie DM gespielt und werde auch nicht damit anfangen. wir können auch kickboxen, das wäre genauso unfair und würde nicht wirklich viel beweisen :rolleyes:

spiel mal quake 3 gegen fatal1ty. noob, du wirst keine chance gegen ihn haben... haha :yawn: (das war jetzt nur ein beispiel, ich wollte mal genausowas sinnloses posten wie du) :P
 
Last edited:
kinder kinder kinder! :D bleibt doch mal enstpannt und raucht euche eine(n) :smoke: ^^ btw. ironie ist nicht wirklich jedermannst sache :) jetz habt euch doch einfach lieb :rub:
 
Banshee said:
kinder kinder kinder! :D bleibt doch mal enstpannt und raucht euche eine(n) :smoke: ^^ btw. ironie ist nicht wirklich jedermannst sache :) jetz habt euch doch einfach lieb :rub:

jo Franky, du hast diesen Sommer doch gelernt auf kleine Kinder aufzupassen ;) Jetzt setzt dich mal hin und spiel was lustiges mit den Kleinen, damit sie auf andere Gedanken kommen :P
 
loooooooooool ihr seid doch alle... sooo lieb zueinander... hahaha ich lach mich schlapp wegen so einem shit so rumzuzicken...loooool.. btw im rl gibt es glaub ich mehr probleme als diese hier... tztztz...
 
ice sagte da in seinen texten mal zu frostie

"dir fehlen einfach verstand, skill und humor" ... :eyeroll:

was euch allen fehlt ist wohl eine kleine portion rl!

und zu dir thur... find ich einfach nur lächerlich, in dfp sind alle zu schlecht als das sie cheadän würden, die wissen nicht mal wie man das wort schreibt!

wo bin ich...?
dfp... ffs! *d'oh* :P
 
Status
Not open for further replies.