Hi Stigi!

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Firebird

one 1337 Laaaaaaddddddyyyyyyyyy!
Jan 20, 2003
306
0
Germany
:wave:

Hi Stigi m8!

Wollte dir nur sagen das ich es toll finde das du mit mir zusammen 2vs2 ladder spielst. Es hat wahnsinnigen spass gemacht am Freitag mit dir zu zocken!

Liebe Grüße

Lady Marmelade

:wave:
 
ich bin zwar nicht stigi, aber ich grüße dich auch, er hat schon viel erzählt von dir :P


ne quatsch, ich weiß nur, dass du mit ihm 2v2 zockst und du...naja n girl bist :cool:


liebe grüße auch von mir an stigi :rolleyes:
und an lady marmelade :)
 
Originally posted by «)Fîrë$±ørm(»
ja cash nimmt die sache mal wieder in die hand
ne cash? :D


vvvv
:wanker:

nein so wie du das ausdrückst komme ich doch wieder als hoffnungsloser Sexist rüber, der ich doch gar nicht bin:rolleyes:
 
Hi all!

Um eure Frage mal gleich zu beantworten, ich komme net aus Stuttgart, sondern aus Rheinland Pfalz! Mit Stigi zock ich auch nur 2 vs 2. Hätte ent gedacht das er es euch erzählt, weil ja net jeder gute spieler mit einem Mädchen zockt. Privat bin ich die Verlobte von AAK AvAlAnChE und sehr glücklich mit ihm, und stigi ist eben nur ein freund von mir, aber ein ganz netter natürlich, wie ich aussehe soll euch am besten Stigi beschreiben der hat ein Pic von mir. Ich grüße an der stelle noch den ganzen UKS clan und hoffe das ihr weiterhin so erfolgreich seid.

Bis dann

eure Lady Marmelade

:wave:
 
Hab noch was vergessen!

Ich grüße auch noch alle anderen die net in UKS sind wie zum Beispiel Firestorm von IAS und noch die übrigen UKS-Foren-Schreiber!

cya all

by Lady

:wave:
 
Hi Fire, dein leader (Blade) Hat mich gefragt ob ich ias joinen will, ich hatte ihm zugesagt aber irgendwie meldet er sich net mehr bei mir, das deutet doch darauf hin das ich schlecht bin, du hast es immerhin geschafft ias zu joinen und ich net!

Grüße Lady

:confused:
 
naja geschafft... :D
war selbst mal bei den uks fags :gay:
ich habe ias mitgegruendet und habe das geniale clantag entworfen ;)
ice die hp ( die alte die ich eigentlich besser finde :P )
und mit dem tryout musste halt mal blade n bissl anstossen
wir hatten in letzter zeit etwas stress mit matches und kann sein dass er keine zeit hatte
wenn du willst kann ich ja mal nachhaken
 
Blade meinte das ich ein tryout von einer woche habe, von einem Tryout match hat er nix gesagt, dann könnte ich es auch ehrlich gesgat gleich lassen, weil one on one einfach enet mein ding ist, da loose ich nur ab. Naja jedenfalls bin ich zur Zeit nur am Wochenende auf den UT-Servern zu finden. Er wollte auch am Freitag online sein, aber leider hab ich ihn weder im ICQ noch auf irgendeinem server gefunden! Naja ich denke ich überlegs mir nochmal welchen clan ich joine, hoffe das ich überhaupt einen finde, naja wird schon klappen, trotzdem danke für den Tip Fire!

Grüße Lady

:sofa:
 
Ja vielleicht net aufs gewinnen, aber ich krieg da nix auf die reihe ich werde so nervös, ich bekomme dann ganz zittrige Hände und mir wird schlecht und so, es ist einfach voll dumm so ein Tryout match, ich persönlich hasse das! Naja ich schau mich mal weiter um, vielleicht finde ich ja einen netten leader der mich auch ohne Tryout match nimmt, werde auf alle fälle mal weiterschauen!

Grüße Lady

:wave:
 
is doch nix schlimmes, dass girls ut zocken =)

meine ex ex zockte ut

meine ex zockt quake




























































nein, kein kommentar bitte, was als nächstes fürn game kommt :rolleyes: