Heute im ZDF: Erschießt alle!! Die sonderbare Welt der Computerkrieger

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

naja, war ja ganz interessant der bericht, aber warum zeigen die immer nur des Fuck CS???? Sollten mal wat über UT bringen :)

Die Diskussionsrunde war auch goil, der alde sagg hatte überhaupt keine Ahnung, hehe

Und die Schnegge sah legger aus :wanker:
 
jo, war eh ganz nett. Der CS-mTw-Typ stotterte zwar mehr als dass er was sagte und der Alte war sowieso senil, den würd ich ins Altersheim stecken :P
 
Last edited:
bevor ut inidziert wurde, kamen auch schon berichte über CS, da hätten se wenigstens mal nen ton über ut verlieren können. :)

und ich verstehs immer noch net, da kam einfach so nen idiot nach 3 Jahren der Veröffentlichung von UT an und will dat zensieren, so ein Quatsch sach ich da nur
 
Wenn Assault ein eigenständiges Spiel wäre, wäre es nicht indiziert worden. CS ist ja hauptsächlich wegen seinen "taktischen Elementen" nicht indiziert worden

:cow: