Der Screenshot Thread :D

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

jetzt hör auf hier rumzuspammen oder erzähl uns wer du bist, denn wenn wir nicht wissen mit wem wir reden können wir genausogut mit unserem spiegelbild reden
 
1. Redest du mit mir?
2. Ich weis auch nicht wer ihr seit?
3. Warum ist das so wichtig?
4.Warum tust du nicht mit deinem Spigelbild reden :P?
 
Originally posted by Monster$oniC
hmm, lol, achn3!

4b3r 1ch muss d4 j4 w4s d4r4uf 4ntw0rt3n, und k4nn d4s n1ch7 31nf4ch s0 4uf m1r s17z3n l4ss3n...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich haette nicht gedacht dass ich meinen eigen text mal uebersetzen muesste und dann auch noch vom deutschen ins deutsche...
uebersetzung: denk dir gefaelligst selbst was aus und nimm nicht das was ein anderer gesagt hat und dreh es um... so kindisch

naja jeder stellt sich so dar wie er wahrgenommen werden will :)
dass du nicht weisst wer ice ist zeigt nur was fuern kn00b du bist :D
 
von deinen ersten posts hatte ich das gefühl, dass du jemand bist der schon vorher hier war und sich nur nen anderen namen zugelegt hat.

aber wenn das so ist dass du wirklich neu bist dann kann ich dich ja jetzt darum bitten dich von hier zu verpissen :)

(wenn du das nicht tust können wir es für dich tun - ban)

wenn du dich wie ein baby und noob aufführen willst willst wirst du im AUT oder DFP forum viele gleichgesinnte finden (nicht die members der clans sondern andere deutsche kinder die dort spammen), hier nicht
 
erm? Wtf?

Schreibt mal bitte dazu mit wem ihr redet, macht ein quote oder so...

Und, wenn du mit mir reden solltest... Warum soll ich mich von hier verpissen? Habe ich nicht auch das Recht, wie alle anderen, hier zu posten.. (Und ich spame ja nichtmal)!
 
Originally posted by Scandium
Er ist nicht Darksheep , also halts Maul du kleine Ratte...f0:cow:

glaub mir der isch des! der redet genauso wie Dark $heep des isch 1000 Prozent Dark $heep!heute hat er geschrieben das ich auf englisch was falsch geschrieben hab also und so was machs nur?? genau Dark Sheep!
 
Originally posted by Maggîe
lol?
:lol:?
rofl?
:rofl:?

Ich soll DarkSheep sein?
ROFLMAO!

Ja, klar, bin ich, schön zu wissen, lol

jo des bisch du tuh net so blöd ich hab nix gegen dich wenn du keine scheiße machs aber rumlügen brauchs net!!!!!!:cool:
 
er soll sich trotzdem verpissen und wenn ihr nur irgendwelche threads mit solchem scheiss zuspammen könnt ihr das beide. scan bring mal deinen kindergarten zur ruhe :shout: