Cheater*cough*

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.

yako

?Niko®
Apr 11, 2002
14,033
113
Germany [NRW]
hatte das Vergnügen mit Felerian aufm DFP server..mit ihm im Team noch DFP-Banshee...tjo total geowned und naja lest es euch selber durch..lil conversation :D
.
.
.Er hat vorher schon mit Banshe geredet und von ihm aus hat das dann so angefangen .. :lol:..nehmt euch einfach mal die 3 mins zum Lesen ;)


__________________________________

*Felerian* (0:47 AM) :
Skill das ich net lache
verarschen kann ich mich selber...
von wegen flamer?
ließ mal deine Texte im Forum
-»YaKo«- (0:48 AM) :
hehe
-»YaKo«- (0:48 AM) :
;o
*Felerian* (0:48 AM) :
hoffentlich geht es Dir wie DoctaLuv
*Felerian* (0:48 AM) :
ziemlich lame zu boten meinste nicht
-»YaKo«- (0:49 AM) :
kann man nix machen
*Felerian* (0:49 AM) :
und jetzt erzähl mir bloß keinen scheiß von wegen skill
-»YaKo«- (0:49 AM) :
was denn sons ;o
*Felerian* (0:52 AM) :
skill am arsch... als ob Du viel besser wärst als ich LOL
-»YaKo«- (0:52 AM) :
jop , so seh ich das leider
*Felerian* (0:52 AM) :
schlimm wenn man mehr von sich hält als man ist
*Felerian* (0:53 AM) :
bestimmt Golf-fahrer oder?
-»YaKo«- (0:53 AM) :
tja...nicht jeder hatn bot
*Felerian* (0:53 AM) :
die meinen doch auch immer sie sinds
*Felerian* (0:54 AM) :
hast bestimmt früher CS gezockt.... is doch voll dein Game oder?
-»YaKo«- (0:54 AM) :
nicht ganz
-»YaKo«- (0:54 AM) :
ich hab nix ggn ne Partie CS...aber das wars denn auch
*Felerian* (0:54 AM) :
das zocken doch die meisten Cheater
*Felerian* (0:55 AM) :
versuch mir mal zu erklären warum du cheatest?
*Felerian* (0:55 AM) :
ich kanns net verstehen
-»YaKo«- (0:55 AM) :
haha wenn das vorhin kein skill war..was dann biddö
*Felerian* (0:56 AM) :
skill.... ich hab gesagt mach mich nicht lachen...
hammerlaunch und du snipst mich zwei mal.... ja klar
-»YaKo«- (0:57 AM) :
normal
*Felerian* (0:57 AM) :
normla ^^ in deinen träumen vielleicht
-»YaKo«- (0:57 AM) :
mom ich geb dirn link
*Felerian* (0:57 AM) :
für was?
*Felerian* (0:57 AM) :
das ich den selben bot hab wie du?
-»YaKo«- (0:58 AM) :
....ne
*Felerian* (0:58 AM) :
ich brauch den Bot nicht... haste doch gesehen ich hab dich gekillt obwohl du bot hattest
*Felerian* (0:58 AM) :
also ohne bot hättest du ganz bös die nase vollbekommen
-»YaKo«- (0:58 AM) :
http://www.utassault.net/matches/matchinfo.php?matchid=2462 <<< lies dir das X-Squad comment durch...dann weißte was DIE von mir halten....
-»YaKo«- (0:59 AM) :
ich finfd lustig
*Felerian* (1:00 AM) :
er hat recht... absolut!! Du bist ein lamer cheater... wie alt bist du nochmal?
*Felerian* (1:00 AM) :
16 oder so?
-»YaKo«- (1:00 AM) :
auch die meinen ich hab ein BOT...tja leude ich kann auch nicht helfen was ihr habt
-»YaKo«- (1:01 AM) :
16...right
*Felerian* (1:01 AM) :
warum quitest du nicht einfach die League und gibst zu das du gebotet hast
-»YaKo«- (1:01 AM) :
warum sollte ich
-»YaKo«- (1:01 AM) :
die league quitten
*Felerian* (1:01 AM) :
junge du kannst mir erzählen was du willst.. du hast auf jeden fall gebotet....
zeig mir demo und ich glaubs dir... haste aber wohl kaum oder?
-»YaKo«- (1:02 AM) :
nein hab ihc net
-»YaKo«- (1:02 AM) :
warum soll ich auch demos vom public gamen machen
*Felerian* (1:02 AM) :
ich lade dich auf ne LAN ein dann schau ich dir zu wie du UT neu installierst und dann deine ini reinkopierst und dann zocken wir mal... wetten das plötzlich aus dem super zocker ein noob geworden is
-»YaKo«- (1:03 AM) :
lol...welche lan
*Felerian* (1:03 AM) :
irgend eine... gibt in Deutschland genug
-»YaKo«- (1:03 AM) :
schon ich komm aber nicht überall hin solltesdu wissen
-»YaKo«- (1:11 AM) :
nowas?
*Felerian* (1:16 AM) :
ja net nerven wenn erwachsene zocken... kindisches gescheate nervt nur
-»YaKo«- (1:16 AM) :
jo..nur komisch das ich nicht cheate
*Felerian* (1:24 AM) :
rofl erzähl das deiner oma
*Felerian* (1:25 AM) :
du heist jetzt in meinem icq nimmer yako oder faker oder scan... du heißt ab jetzt ChEaTeR
-»YaKo«- (1:25 AM) :
ich habs nicht nötig
*Felerian* (1:26 AM) :
und wie du es nötig hast sonst würdest du es ja nicht machen
*Felerian* (1:26 AM) :
egal laß mir jetzt meine ruhe
*Felerian* (1:26 AM) :
hab kein bock mit cheatern zu diskutieren... verschwendete zeit
-»YaKo«- (1:26 AM) :
jo scheint wohl
*Felerian* (1:26 AM) :
jeder cheater sagt das er nicht cheatet
*Felerian* (1:26 AM) :
so wie du
-»YaKo«- (1:28 AM) :
lol
*Felerian* (1:28 AM) :
so leute wie verderben nämlich ganz viel anderen die Lust,... hast du nicht zufällig noch einen fake Nick der Minx ist (oder so ähnlich)
-»YaKo«- (1:28 AM) :
joa
*Felerian* (1:28 AM) :
ja oder nein?

-»YaKo«- (1:29 AM) :
ja
-»YaKo«- (1:29 AM) :
ähm nein meine ich..nene
*Felerian* (1:29 AM) :
?
*Felerian* (1:29 AM) :
was jetzt hast du den fake Nick oder nicht?
-»YaKo«- (1:29 AM) :
ne
-»YaKo«- (1:29 AM) :
was tut das auch zur Sache
*Felerian* (1:30 AM) :
auch ein Cheater.... und ich weiß nicht wer es ist und wenn du den namen benutzt dann hat sich das ja geklärt
-»YaKo«- (1:30 AM) :
tu ich ja nicht ..samma hassu jetzt total auf Durchzug geschaltet fs
*Felerian* (1:31 AM) :
hat 1 vs 4 gewonnen ungefähr in 7 maps hintereinenader auf godlike.... mit sniper
*Felerian* (1:31 AM) :
junge... also... wenn ich gegen DIV 1 player zocke dann treffen die alle nicht so gut wie du
*Felerian* (1:31 AM) :
also erzähl mir kein mist


:rofl:
:cow:
 
arschloch scandi :P

:moon: translate some of it so we can udnerstand a bit slightly :D
 
muhahahahahah :rofl::lol::teehee::lol::rofl:

ok to sum this up felerian accused tha homeboy scan botting
felerian says he knows that no one plays as good as scan and he knows that because hes pld div1 claners... :yawn:
oh yeah they wanna meet to a lan session somewhere in germany so felerian can kick tha n00bnezz out of scan when he cant cheat...


:spit: :teehee: :rofl:
 
@ scan´s post:
Wenn sogar X-Squad das sagt wird wohl schon was dran sein...
Und hast Du Dir gestern noch einen auf dein cheaten runtergeholt? Haste gebraucht oder?
Anhand von diesem Post sieht man wie groß dein IQ is!
Ein Erwachsener hätte so ein scheiß net gemacht!



Originally posted by Ice
fallerina oder wie er heisst ist seit zwei wochen da und reißt die fresse auf wie sonstwer :lol:

immer das gleiche mit noobs :cow:
Findest Dich echt witzig oder Eiscreme?
halts maul wenn Du mich nicht kennst!
Wenn Du nämlich ein bischen Ahnung hättest Du Vollidiot dann wüßtest Du das ich schon länger dabei bin...
und zum "noob" sag ich nur... komm und zeig mir das ich ein noob bin!



Originally posted by -Fear-
ach niki der ist dumm wie brot das weiss doch langsam jeder =)
UT_Lord... sagt doch schon alles oder? Gibt genug Threads über Euch da brauch ich jetzt nix mehr zu sagen.. oh doch... fällt mir ein, war auf Server und hab zwei von Euch gepwned und dann seid Ihr vom Server weil: "Too much LAG" LOL @ diese ausrede!!!
Könnt nur nicht verlieren... noobs!

@ all that dont like me: "KISS MY ASS"
 
naja, also ich möchte jetz nicht irgendwelche bemerkungen machen, die unseren kleinen nicki beleidigen könnten, sonst muss die kindergärtnerin wieder zu viel arbeiten! naja, aber ich fan es extrem merkwürdig, dass deine mini zwischen uns beiden hin und her gezuckt hat und du einmal felerian mit der sniper bei ballistic am startpunkt erwischt hast und mich in der nächsten sekunde direkt bei nem hammerjump in der luft gekillt hast! naja, aber nenn es halt skill wenn du willst! :gay:
 
ich hab gestern erst ein zwei maps mit (gegen) scan gespielt und mit dem skill mit dem er gespielt hat, hat er das cheaten nicht noetig
ich hatte nicht fuer eine sekunde das gefuehl er cheatet... u a weil ich weiss dass er ein top div1 player ist
uebrigens das mit dem launch/jump das is echt nicht so ungewoehnlich - eher voll normal :cow:
 
@ «)Fîrë$±ørm(»

1. Deine übersetzung von dem Icq-gespräch ist nicht ganz korrekt
translation: your translation of the icq talk is not fully correct!


2.
ungewoehnlich - eher voll normal
das ich nicht lache
translation: dont make me laugh


3. Banshee hat recht... einer links einer rechts... dann machts nur noch "Headshot" --- und in der selben sekunde --- "Headshot" und beide sind tot... und hat mich auch 2mal während eines launches getroffen (mehrere male)!
translation: Banshee is right... one guy on the left, one on the right... then all you read in hud console is "Headshot" --- and in same second --- "Headshot" and both are dead... and hiting me twice in air while launching (a few times)!


4. Zuerst dachte ich der is gut... dann dachte ich das er gut ist und auch noch sau viel glück heute hat aber dann kamen sachen das konnte nur ein bot sein... oder willst Du mir sagen das scan aka Yako besser als Mi5 is?
translation: First i thought he is good... then i thought he is good and has much luck today but then things happend only a bot could do... or do you wanna tell me... scan aka Yako is better than Mi5?????



:cow:
 
Last edited:
fallerina hier passt du besser auf was du zu wem sagst sonst bist du schneller gebanned als du "ich bin ein noob" sagen kannst :P

achja, in der übersetzung deines eigenen posts sind auch 1000 fehler, genau wie in deinen deutschen ausführungen :rolleyes: :lol:

im übrigen hat fire das post nicht übersetzt, sondern eine zusammenfassung davon gemacht, die durchaus korrekt ist.

aber man kann wohl nicht erwarten, dass jemand der nur die englischen wörter "noob", "cheat" und "pwned" ( :rolleyes: ) kennt und selbst im deutschen grammatikalische fehler wie ein vorschüler macht, richtiges von falschem unterscheiden kann

translation: fire didnt translate the post, he summarized it and the summary is correct.

Originally posted by Felerian
komm und zeig mir das ich ein noob bin!

das tust du doch gerade selbst, die zeit kann ich mir und du dir also sparen (es weiß eh jeder was dabei rauskommen würde) :)

außerdem würde jeder noob darauf kommen einfach ne demo zu machen, dann hättest du auch beweise für deine aus der luft gegriffenen behauptungen

und es gibt ein paar spieler die als individuum besser spielen als mi5 spieler, da ist scan kein einzelfall. wieder typisches noob-denken, dass mi5 die besten sind und keiner sie schlagen kann...
 
Last edited:
UT_Lord... sagt doch schon alles oder


neidisch weil du mit deim nooby skill nicht in son profi clan kommen wirst du witzfigur !!! FFS immer hat mann ärger mit vorlauten noobern
 
uhh ein div 5 player beschuldigt ein (ex) div1 player als cheater :rolleyes: wie interessant
ich würd ma sagen "felerian spiel erstmal gegen andere div1 player vielleicht findest du dann noch mehr boter"
:fingers:
 
jo das ist ja das problem wenn er verliert (auf jeden fall) dann meint er ja das er cheatet !!
so ists doch imemr bei den div 5 spielern
 
Originally posted by STIGMATA
als "felerian spiel erstmal gegen andere div1 player vielleicht findest du dann noch mehr boter"
:fingers:


omFG!!!!!!!!!!!!:RRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOFLLLL:

:rofl:

jo ''VIELLEICHT''..also ich BETONE DAS VIELLEICHT...findeste ja noch andere botter :flack:

denn es ist ja HÖCHST UNWARSCHEINLICH ,das es noch VIELE andere gibt die besser sind als du :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.