be lovesick!!!!

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

@ Fire no :P
@ Brain HI :)
@ Term du bekommst keins-ENDE :P
achja habe heute meine Noten erfahren
alles 2 bis auf Informatik und Kunst..........da habe ich ne 1 muhahahahah somit habe ich eine Schnitt unter 2,0 jiiiipiiiii
 
ich hab nen Schnitt von 2.5 (ziemlich genau...) und weiß das schon seit Weihnachten..:D

@Hank war nur ein joke... ich brauch keins. Es reicht ja wenn sich einer quält. :P
 
Hab nen Schnitt von 2,8 und weiß es vgl. Firewall. :D

Hank: Ich will auch keins mehr. Und ein ENDE brauchst nicht hintendran zu setzen.
Denn ich hab nur nochmal nachgefragt, weil ich oben keine Antwort bekamm, die schlüssig war.
 
hank.jpg

so sieht jmd aus der Liebeskummer hat und nich fotografiert werden will.......................er hat mir endlich alle Bilder geschickt, 170 Stück jipi :)
 
von den 170 Bildern, sind 7 Bilder von mir dabei lol alle Bilder sind verschwommen oder ich bin da nur halb (oder ein viertel;) ) drauf :(
das is zwar auch scheisse aber von den scheiss Bildern trotzdem das beste lol.Die besten Bilder sind die 2 Bilder von ihr :)
die sind haarscharf und gerade und sie ist 2 mal ganz drauf :)
 
Jaja. Wenn die beiden Bilder von ihr unscharf wären, fändest du sie trotzdem am besten, oder? :)

Was macht man mit soviel Bildern, :eek:vorallem von einem so schlechten Fotograf??? :confused:
 
lol 80% davon sind shit lmao
aber 2 Bilder sind echt spitze :)
sie is soooooooooooo süüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß:D